Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für angelo by Vienna House Ekaterinburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Modernes Flughafenhotel”

    Modernes, stylishes Hotel am Flughafen in Ekaterinburg. Direkte Verbindung zum Flughafengebäude. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind modern eingerichtet. Für das Internet braucht man eine Mobilfunknummer, hier konnte die Rezeption weiterhelfen, als es ein Problem gab....


  • Martin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Angenehmes Airport Hotel mit freundliche Personal.”

    Das Hotel befand sich innerhalb des Flughafengebäudes und war sehr leicht zu finden. Alles in allem fand ich das Hotel sehr gut und meine Erwartungen wurden übertroffen. Hier werde ich bei meinem nächsten Besuch gerne wieder wohnen.


  • Christa Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel mit Flughafennähe”

    Schönes neues Hotel mit Flughafennähe (zu Fuß erreichbar), ideal für GeschäftsreisendeDas Personal war sehr freundlich, das Essen im Restaurant ausgesprochen lecker, mir hat es sehr gut gefallen


  • Jörg Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel im Flughafen ohne Fluglärm - toll!”

    Ich war bereits früher zu einem Kurzaufenthalt im Angelo. Aber gerade diesmal - bei sage und schreibe - 36 Grad Celsius - wusste ich den direkten Übergang zum Flughafen sehr zu schätzen. So sitzt man nach dem Check-out gelassen in der Lobby mit Blick auf das Tableau. Ruhige Atmosphäre, professioneller,...


  • Maryna Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel”

    Ich war 2 Nächte in diesem Hotel wegen einer Geschäftsreise. Da es Dezember war, war es -22 draußen und das Beste über dieses Hotel ist dass es direkt am Flughafen angeschlossen ist, man muss gar nicht rausgehen. Das Restaurant und Zimmer haben sehr schönes Design. Frühstücksbuffet war reichhaltig. Wenn...


  • Ralf Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlen”

    Ein absolut perfektes Hotel das Personal hat sich absolut auf die Gäste eingestellt sei es mit Fremdsprachen wie Englisch oder Deutsch und Freundlichkeit. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber.Das Frühstücksbueffet lässt keine Wünsche offen und ist etwas für das Auge.Also ein Aufenthalt...


  • Helmut Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Fluggäste ideal”

    Das Hotel liegt unmittelbar am Flughafen; von der Rezeption kann man direkt zum Checkin gehen, ohne ins Freie zu müssen. Da ich am frühen Morgen abreisen musste, konnte ich nicht das reguläre Frühstück zu mir nehmen, aber an der Bar gibt es ein "early breakfest". Das Hotel ist anscheinend in österreichischem...


  • Johann Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Best in Russia”

    In den letzten neun Jahren die ich nach Russland komme, war dieses Hotel einfach das allerbeste!Vom Check in bis zum Check out einfach alles ok, nur in der Lobby Bar ist die Wartezeit auf eine Bedienung zu beanstanden (15 min), aber das ist eben so in Russland und bin es schon gewohnt!Preis/Leistung...


  • Frank Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel, sehr günstig am (im) Flughafen”

    Das Angelo Airport Hotel liegt direkt am Flughafen und ist über einen Korridor mit diesem Verbunden. Durch die 24/27h Rezeption kann man auch noch mitte in der Nacht einchecken. Die Zimmer sind alle modern und technisch auf dem neueseten Stand. Das Fehrnsehen hat ZDF und RTL2 und eine DVD Player Obwohl...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1