Nachdem wir letztes Jahr dieses wunderschöne Camp kennengelernt hatten, haben wir dieses Jahr unseren Safari-Start wieder hierher verlegt.
Und wir wurden nicht enttäuscht. Alles noch so, wie wir es damals in unserer Bewertung geschrieben haben. (siehe unten)
Perfekter Service, leckeres Essen und Ruhe pur.
Vielen Dank. Wir waren nicht das letzte Mal hier.
Ein kleines, verstecktes Juwel inmitten des Trubels von Nairobi! Glamping mit Charakter. Ultrageräumige Zelte mit Ensuite. Man spürt die Liebe zum Detail in jeder Ecke.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Eine kleine Perle - Jenseits von Nairobi
6 / 6
Selbst nach 17 Kenia-Aufenthalten lernt man immer wieder neue und traumhaft schöne Dinge in diesem fantastischen Land kennen:
Diesmal war es das ANGA-AFRIKA ZELT-CAMP in Nairobi.
Auf Empfehlung eines Bekannten in Diani, nutzten wir das Camp zur Übernachtung, vor dem Start unserer diesjährigen Safari und.... Wir waren mehr als begeistert!!
Eine kleine und feine Oase der Ruhe und Entspannung, wie man sie im lauten Nairobi kein zweites Mal findet!
Übrigens: ANGA AFRIKA ist richtig geschrieben, denn der Besitzer dieser…