Vor 4 Monaten • Verreist als Gruppe im August 2025
Wohlfühlen in einer gepflegten Hotelanlage mit gutem Essen.
6 / 6
Ein schönes kleines Resort im Norden von Lombok. In der näheren Umgebung gibt es an Land nicht viel zumachen. Dafür sehr nach an den Gili Inseln Air, Trawangan und Meno. Schöne gepflegte Hotelanlage mit sehr freundlichem Personal und super Essen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Anema Resort Gili Lombok ist ein gepflegtes Resort zum Wohlfühlen. Alle Mitarbeiter waren freundlich, wie fast immer in Indonesien. Das Essen beim Früstück und am Abend hat geschmeckt, und die Preise sind angemessen.
Wir waren fast 2 Wochen im Anema Resort auf Lombok. Wir hatten eine eigene Pool Villa. Die Unterkunft und der Pool war sehr sauber und modern eingerichtet. Das Restaurant direkt am Strand war sehr empfehlenswert. Das Essen war sehr lecker. Wir haben jeden Tag im Hotel gegessen. Der Hauptpool ist groß und hat genügend liegen. Es waren nie sehr viele Gäste zu sehen. Der Strand war traumhaft schön. Eine Reise nach Lombok ins Anema Resort ist auf jeden Fall ein Must do!
Hotel sehr schön und ruhig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Schöne Zimmet, tolles Restaurant. Meer ist sehr schön und toll zum Schnorcheln. Lage ist sehr ruhig, weit und breit nichts los. Lädt zum entspannen ein.