Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Andromaches Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gert Alter 66-70
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „familiär geführtes Apartment Hotel am Berg”

    Lage mit schönem Ausblick übers Meer bis zum griechischen Festland . Apartment Hotel für Selbstversorger . Frühstück ist möglich , macht die Chefin persönlich . Kein richtiges Restaurant , eine Art Cafe mit Bar auf der Terrasse beim Pool . Restaurants gibt es dann in Benitses , ca. 1 km entfernt , zu...


  • R.A.Pegman Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Andromaches”

    Die Wohnung war sauber und komplett eingerichtet und mit neuen Geräten ausgestattet. Die Pool-Bar und die Liegestühle waren eine veraltete Eindruck.


  • Gregor Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schlicht, freundlich, guter Ausflugs-Ausgangspunkt”

    Sehr freundliche deutsche Besitzerin, die gleich Ausflugs-Tips gibt.Zimmer hat Licht und Schatten: Gute technische Ausstattung der Küchenzeile mit Mikrowelle, Toaster, Wasserkocher, dafür sehr knapp an Besteck. Relativ großer Fernseher - aber nur griechische Programme. Ganz passables Bad - aber morgens...


  • Ulrike Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Freundlich, kompetent, wunderbarer Blick”

    Ich würde dieses Hotel unbedingt weiter empfehlen!! Die Zuverlässigkeit und das Bemühen um das Wohlbefinden des gastes ist erlesen.


  • Andrea Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familäres nettes hotel”

    ruhiges total unkompliziertes hotel, etwas ab vom schuß für uns gerade richtig.wir waren sehr zufrieden und kommen nächstes jahr bestimmt wieder.


  • Richard Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lockerer, legerer Urlaub”

    Für Urlaub in legerer Atmosphäre mit Freunden bestens geeignet. Fahrzeug sollte man allerdings mieten damit man flexibel ist. Die Appartements mit 2 Zimmern sind nett eingerichtet, Nachts ruhig und tagsüber schöne Sicht auf das Meer, auch vom Pool aus. Täglicher Zimmer-/App.-Service. Inhaber Deutsch/Griechisch,...


  • Peter Jürgen Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir würden hier immer wieder buchen”

    Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben, die Eigentümer waren sehr freundlich. Das Haus hat einen familiären Charakter und war für unsere viele Rundreisen ideal gelegen.


  • Hans-Jürgen Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr freundliche und hilsbereite Gastgeber”

    Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und fühlten uns den kompletten Aufenthalt über sehr wohl. Die Gastgeber waren stets sehr hifsbereit und erfüllten uns jeden Wunsch. Wir würden jederzeit wieder dort hinfahren.


  • Thomas Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die Anlage kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen”

    Einige Punkte kann ich nicht bewerten z.B. Umgang mit Reklamationen. Es gab keinerlei Gründe zu Beanstandungen. Die gesamte Anlage hat mir sehr gut gefallen und ich würde bei einem weiteren Aufenthalt auf Korfu genau diese Anlage wieder wählen.


  • Bernd Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut empfehlenswert”

    Alles was man braucht um sich im Urlaub wohl zu fühlen. Tolle Anlagen, super große Apartments, prima Pool, super freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Auch die Lage ist günstig. Gute Busverbindung nach Korfu, wenige Gehminuten zum Dorf Benitses. Wir waren sehr zufrieden und kommen gern wieder.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Andromaches Apartments

Beliebte Hotels in Benitses