Schlecht

Bewertungen für Andrea Pension

• Eva Alter 41-45

„Danke, wir kommen wieder!”

Familienhotel, in Ungarn hervorragend. Wir waren hier jahrlich, aber immer sehr gut!Gutes Hotel mit sehr gutem Essen, mit Halbpension zahlen wir gute Preise.Wir sind hier jahrlich, so wir empfehlen es für immer!!!

• Hans-Dieter Alter 61-65

„Perfekte Erholung bei hervorragendem Service”

Diese Pension hat mehr Sterne verdient, denn alles ist rundum perfekt. Wellness ist beispielhaft wie z.B. Massagen, Sauna, Salzzimmer, Friseur u.v.m.. Restaurant sehr gut, Service Rezeption, Freundlichkeit, Außenbereich sucht seinesgleichen.

• Johannes Alter 61-65
    August 2015

„Zentral gelegene, sehr schöne Pension in Balatonfü”

sehr schöne, saubere Pension in Balatonfüredfreundliche Gastgebersehr gutes Frühstück,alles zu Fuß erreichbarWLAN in der Hochsaison gelegentlich überfordert

• Tiroler Alter 31-35
    April 2015

„Wir kommen wieder”

Der Gast bekommt was versprochen wird. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und der Gast merkt das die Eigentümerfamilie mit viel Engagement die Anlage pflegt.Das Frühstück war von sehr guter Qualität mit Produkten aus der Region, auch das Abendessen a la Card war sehr schmackhaft.

• Hanns Alter 70 +
    Juni 2014

„Ein Super Wellnessurlaub.”

Ich kann diese Pension jeden Empfehlen. Alles Super , sehr freundlich, gutes Essen, schönes Pool, schönes großes Zimmer.

Oktober 2013

„Immer wieder!”

Andrea Pension ist unser beliebste Pension in Ungarn. Andrea und Ihr Man führen es und machen alles, so hier gibt es keine Probleme mit Kellners oder Kochs (alle ungarische Kellner und Koch arbeitet in Deutschland und Österreich). Andrea Pension ist ein kleines "Deutschland", alles ist sauber, die Gerichten...

Oktober 2012

„Immer wieder!”

Gute Lage zwischen Keszthely und Hévíz. Sehr ruhig, wir haben bei Nachbar auch einen Fuchs gesehen, weil dort alles ruhig war. Die Gaste sind meist aus Deutschland und aus Österreich. Sehr freundliche Familien Pension.

• Andrea Alter 51-55
    Juli 2011

„Wiederholungstäter”

Appartement (Schlafzimmer,Wohnzimmer,Küche),sind durch Zufall im Oktober2007 in der Pension gelandet,verbringen nun schon den 5.ten urlaub dort.Die Anlage und die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt.Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig.Massagen ,friseur oder Kosmetiktermine werden von der Chefin...

• Andrea Alter 51-55
    Juni 2011

„Wiederholungstäter alle Jahre wieder”

Sind durch Zufall im Oktober 2007 in der Pension gelandet.Verbringen nun zum 5ten Mal und auch 2012 ist es geplant unseren Urlaub dort.Die Anlage und die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt.Es ist sehr liebevoll und gemütlich in der Pension,wie auch im dazugehörigen Gasthof,der von der Tochter und dem...

• Bernarda Alter 61-65
    Juni 2011

„Wellness und Erholung pur”

Rundum sehr empfehlenswert. Liebenswürdige und fürsorgliche Betreuung - auch bei evtl. Krankheit. Sehr ruhige Lage inmitten einer Blumenpracht. Eine Umgebung zum Wohlfühlen auf der ganzen Linie.