Schlecht

Bewertungen für Andis Skihotel

• Maria Alter 31-35

„Super!”

Wir haben kurzfristig gebucht. Alles super und unkompliziert. Nur kurz über die Straße gehen und schon ist man auf der Piste. Toll!

• Karin Alter 46-50
    Februar 2016

„Familiär geführtes Hotel mit direktem Pistenzugang”

Waren mit unserer gesamten Familie (Kindern und Enkelkindern) sowie Freunden sehr gut aufgehoben und die ganze Woche über persönlich betreut.Die kleine aber feine Wellness-Oase mit Pool lädt zum Erholen nach dem Skilauf ein und im gemütlichen Frühstücksraum gibt es praktisch den ganzen Tag über Imbisse...

• Barbara Alter 36-40
    Februar 2016

„Super Schiuralub in Andis Skihotel”

Schöner, erholsamer und bequemer Familienurlaub in der geräumigen Ferienwohnung 1! Wir waren sehr zufrieden und haben die Zeit in Obertauern sehr genossen.

• Andreas Alter 41-45
    Januar 2016

„Andy aus Heidelberg”

Einfach ein Hotel zum Wohlfühlen!!!Man fühlt sich wie Zuhause!Sehr reichliches Frühstück!Alles sehr gepflegt und sauber!

• Stefan Alter 41-45
    Januar 2016

„Tolles Hotel mit direktem Skieinstieg”

Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Frühstück ist vielfältig und lecker. Besonders gut gefiel uns der Wellnesbereich. Der Einstieg zur Piste befindet sich direkt auf der anderen Straßenseite.

• Andreas Alter 46-50
    Dezember 2015

„Hotel für perfekten Skiurlaub”

Ein sehr angenehmes Hotel mit netten und sauberen Zimmern.WLAN steht im ganzen Haus zur Verfügung-einfache Einwahl!Frühstücksbuffet sehr gut und bietet alles was man braucht um in einen Skitag zu starten.Preislich voll OK

• Jens Alter 51-55
    März 2014

„Sorgloses Rundumpaket”

Wir sind bereits fünfmal zum Wintersport in Andi’s Skihotel in 5562 Obertauern eingekehrt. Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen, ein sorgloses "Rundumwohlfühlpaket". Gruß an Familie Krallinger und Ingrid! Heidrun und Jens

März 2014

„Familienfreundlich”

Absolutes, nettes und freundliches und humorvolles Personal.Besser kann man sich zu Hause auch nicht wohlfühlen.Essen, trinken, Sauna, etc. alles bestens.

• Nils Alter 46-50
    Februar 2014

„Seit vielen Jahren unser "Hotel" in Obertauern”

Immer wieder wie nach Hause kommen! Das zentral gelegene Hotel bietet einen optimalen Einstieg in die "Tauernrunde", zu den Skischulen sowie in das Apres Skileben des Ortes. Dabei liegt es aber immer noch so,daß auch ein ruhiger Urlaub verbracht werden kann.

• Marion Alter 46-50
    Januar 2014

„Entspannung pur”

Immer wieder kommen wir sehr gerne! Direkt an der Piste, superfreundliches Team mit "Hausmama" Ingrid die unsere Kinder schon für ihre Oma halten, entspannte Atmosphäre den ganzen Tag lang!