Schlecht

Bewertungen für Andersen Hotel Schwedt

• Bettina Alter 31-35

„Empfehlenswertes Hotel, sehr nette Mitarbeiter”

Ich war im Rahmen einer Geschäftsreise im Andersen Hotel in Schwedt. Ich war erst einmal skeptisch, als ich las, dass sich das Hotel im 1. Stock eines Hauses mit unscheinbaren Eingang befindet, wurde dann aber mehr als positiv überrascht.

• Christian Alter 56-60

„Würde ich immer wieder buchen!”

Sehr schön gelegen, man ist gleich in der Altstadt. Die Preise sind moderat, das Frühstück ist gut, das Personal ist äußerst freundlich. Ich würde jederzeit wieder buchen.

• Andreas Alter 46-50
    August 2015

„Kurzbesuch Familienfeier”

Sehr freundliches Personal Zimmer in sehr ordentlichen gepflegten sauberem zustand großes geräumiges Bad Minibar und W-LAN ebenfalls vorhanden. Auch für Familien mit Kinder sehr zu empfehlen ruhige Lage. Einziger Kritikpunkt ist der Frühstückpreis von 9 Euro pro Person finde ich etwas zu zu hoch bei...

• Hans Alter 36-40
    Juli 2015

„Hotel für eine Übernachtung ok - keine 3 Sterne”

Hotel ist soweit ok - Zimmer sind sauber, jedoch sind die Duschvorhänge verschlissen - Frühstück ok, trotz unabgewaschenem Obst - Nachbartische werden nicht oder nur teilweise abgeräumt - Plasteblumen auf den Tischen geht gar nicht - Besteck sollte sauber sein

• Mario Alter 46-50
    Juli 2015

„Gerne wieder”

Für einen Besuch der UB liegt das Hotel toll, kurzer Weg zur Bühne und sehr ruhige Lage. Sehr freundliches Personal macht's rund. Gerne wieder

• Kristina Alter 70 +
    Juni 2015

„Nettes Altstadthotel in Schwedt”

Gut ausgestattete Zimmer, ordentliches Frühstück, gute Ausgangslage für Stadtrundgänge und für Fahrten nach Polen, sichere Parkmöglichkeit in Tiefgarage des Hotels

• Ingrid Alter 61-65
    April 2015

„Schöne Ostern in Schwedt”

Wir waren zur Faust-Aufführung am Ostersamstag in Schwedt und haben 2 Tage im Andersen-Hotel übernachtet. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, hatten ein großes, ruhiges Dreibettzimmer, obwohl nur ein Komfort-Zimmer gebucht war, mit TV, Minibar, W-LAN und mit Fliegengitter am Fenster; was im Sommer...

• Jörg Alter 46-50
    Dezember 2014

„Sehr ruhiges schönes Hotel”

sehr sauberes und ruhiges Hotel, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend,Ich kann dieses Hotel ohne Bedenken weiter empfehlen

• Martin Alter 56-60
    September 2014

„Basis für Fahrrad Reisen”

Optimales Hotel für einen Zwischenstop oder als Basis für Fahrrad Reisen entlang des Oder Neisse Radwegs. Nette Umgebung!

• Lysander Alter 56-60
    Juli 2014

„Einfach wohlfühlen”

Ka nn man auf jeden Fall weiterempfehlen.Ortslage sehr gut und angenehm ruhig gelegen.Abgeschlossenes Parkdeck,Tiefgarage sowie freie Parkplätze vor dem Haus machen den Aufenthalt stressfrei.

Hotels in der Nähe von Andersen Hotel Schwedt