Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Alles super ****
5,7 / 6
Wir kommen immer wieder gerne nach Walsrode. Das Mercure Hotel können wir nur empfehlen. Für einen guten Start in den Tag gibt es eintolles Frühstücksbuffet mit klasse Service :)
Absolut exzellenter Service, persönliches Engagement von jedem einzelnen Mitarbeiter, jederzeit wahrnehmbare Freude an der Arbeit mit dem Kunden. Eine seltene Ausnahmeerscheinung. Dieses Erlebnis wiegt stärker als jedes andere Kriterium
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Daumen hoch, mit Überzeugung!
5,4 / 6
Ein Wellness- und Vogelparkerkundungswochenende ganz nach unserem Geschmack! Wir können das Hotel jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen und sparen nicht mit Lob für das gesamte Team.
Wer in freundlicher, lockerer Atmosphäre eine tolle Zeit haben möchte, ist dort sehr gut aufgehoben. Egal ob als Paar oder Gruppe.
Ich war im Rahmen einer Tagung im Hotel und kann es für diesen Zweck uneingeschränkt empfehlen. Die Seminarräume sind hell und freundlich, das Ambiente des Restaurants und die Qualität des Essens machen den Aufenthalt angenehm.
- ruhig gelegenes Hotel
- geeignet für Kinder
- idealer Ausgangspunkt zum Besuch verschiedener Freizeitparks
- kompetentes und zuvorkommendes Personal
- reichhaltiges Frühstücksangebot
- ausreichende Auswahl im Restaurant
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im September 2013
Schöner Kurzaufenthalt
5,4 / 6
Ruhig und zentral gelegen. Bushaltestelle ist in der Nähe, jedoch weiß Personal darüber nicht bescheid. Betten etwas durchgelegen. Tolles Restaurant "anders" gegenüber. Sehr freundliches und Aufmerksames Personal.
Es hat uns sehr gut gefallen und wir würden jederzeit gern dort nochmal Urlaub machen.Das Personal sehr nett,und auf unsere Wünsche würde sofort eingegangen.ein sehr großes lob von uns.
Ich bin zum 2. Mal im Rahmen von Seminarveranstaltungen im dortigen Conference Center Gast des Hauses gewesen. Ich schätze den Rund-um- Service und die besondere Wohlfühlatmosphäre. Man ist dem Gast gegenüber sehr zuvorkommend und aufmerksam.
Auch das angegliederte Restaurant "anders" ist aufgrund der frischen und qualitativ hochwertigen Speisen sehr zu empfehlen.