Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Anantara Mui Ne Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefanie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „5 Sterne, die sich sowas von lohnen :)”

    Eine Oase der Ruhe und Entspannung. Das Essen war einfach nur der Hammer, geschmacklich und von der Anrichtung her.


  • Flaviosoo Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht sein Geld wert”

    Mein Highlight war, dass die Hotelangestellten sehr nett und zuvorkommend waren. Das Personal an der Rezeption eher chaotisch und mit unzureichenden Englischkenntnissen.Die Zimmer sind hübsch ausgestattet, aber sehr dunkel und teilweise sehr schmutzig. Die Zimmerpreise lassen hohe Erwartungen aufkommen,...


  • Viola Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jeder Zeit wieder. Super Hotel. ”

    Unser Highlight war unsere Pool Villa Beachfront. Ein sehr großes Außengelände und sehr schön angelegt.Wir hatten den ganzen Tag völlige Ruhe. Leider ist der Kühlschrank in der Villa nicht wirklich kühl. Das Frühstück war ausreichend, allerdings sehr einseitig. Es gab 14 Tage immer das Selbe. Alles...


  • Cornelius Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Honeymoon”

    Bestes Hotel am Platz, super Service und eine super schöne Anlage! Dafür aber auch etwas preisintensiver als der Rest des Ortes. Wir haben ein paar Mal hier gegessen und auch alles ausprobiert. Man muss sagen, dass wir hier schon am besten gespeist haben, den kompletten Urlaub hindurch.Da man aber, wenn...


  • Piero Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schöne Lage, sehr gutes Personal !”

    Sehr freundliches Personal, schöne Anlage und Zimmer waren ok.Leider im Vergleich zu Anantara Hotels in Thailand ein wenig "düster" respektive in die Jahre gekommen.


  • Chris Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Urlaub am Strand”

    Unser persönliches Hotel-Highlight war, dass wir die schöne Pool Villa mit der Nr. 511 hatten. Hier war eine Ruhe zum entspannen und erholen. Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Das Personal war immer sehr zuvorkommend und liebenswürdig.Enttäuschend an diesem Hotel war der Wind am Strand....


  • Thomas Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel mit einer 3,5 Sterne Gastronomie!”

    Das Hotel ist für einen kürzeren Aufenthalt sehr schön.Positiv ist der elegante Pool und der Strand zu erwähnen. Die Hotelzimmer sind groß mit einem sehr schönen Bad. Negativ ist das die Zimmer äußerst dunkel sind und man abends im Bett nur schwer lesen kann. Im Bad nicht regelmäßig warmes Wasser vorhanden...


  • Marco Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nach Rundreise das richtige Hotel zum entspannen”

    Wunderschönes gepflegtes Hotel mit sehr gut ausgebildetem Personal und Management. Tolles Frühstück, das einem auch nach 10 Tagen noch immer schmeckt. Sehr gute Vielfalt. Angenehme Gäste, immer genügend Liegen sowie am Pool wie auch am Strand.Toll kein Kampf oder Reservationen !!!


  • Kathrin Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel zum Entspannen”

    Im Anschluss an unsere Vietnamrundreise genossen wir eine Woche im Anantara. Das Hotel ist sehr übersichtlich,was uns sehr gefallen hat. Wir wohnten in einer Poolvilla. Besonders gut fanden wir dasoriginelle Badezimmer mit Aussendusche und Aussenbade-wanne. Ebenso haben wir es genossen, am Abend unter...


  • Carlos Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Anantara hält was es verspricht”

    Wir haben uns das Anantara ausgesucht weil wir schon einmal in einem Anantara Hotel auf Koh Samui unseren Urlaub verbracht haben. Damals wie heute verbrachten wir einen super schönen Urlaub in einem Hotel, dass neben seiner tollen Atmosphäre auch einen exzellenten Service bietet. Wir waren sehr zufrieden...