Schlecht

Bewertungen für Anaheim Majestic Garden Hotel

• Daniel Alter 26-30

„Super Hotel in Anaheim”

Das Hotel Liegt zwar in Anaheim (etwas ausserhalb von Los Angeles), ist aber trotzdem empfehlenswert.Wir waren hier zwei Nächte und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind gross und gut ausgestattet. Auch der kostenlose Shuttel Disney ist positiver Aspekt.

• Tobias Alter 26-30

„Schöner Pool!”

Bekannt aus der Serie The Mentalist. Schöner Pool, gute Atmosphäre. Würde dort wieder übernachtem beim nächsten Mal.

• Joerg Alter 41-45
    August 2015

„Tolles Hotel in direkter Lage zu Disneyland”

Wir haben das Hotel im Rahmen eines 14 -tägigen Urlaubs in Kalifornien gebucht und wollten zum Abschluss (Rückflug ab LAX) noch einen Tag mit den Kindern nach Disneyland.So haben wir das Majestic Anaheim gebucht. Die Kritiken von Reisenden sind durchaus gemischt - wir konnten die schlechten der Kritiken...

• Peter Alter 36-40
    Februar 2012

„Tolles Hotel! Sehr Empfehlenswert!”

Bei diesem Hotel kann man nichts aussetzen! Die Lage ist für uns genau richtig gewesen, alles war sauber und neu! Kanns nur jedem weiter empfehlen! Disney mit Gratis Shuttle vom Hotel aus erreichbar!

• Volker Alter 41-45
    Juli 2011

„Hotel ist insgesamt in Ordnung”

Schön gestaltetes Hotel. Viele Familien. Geräumiges Zimmer mit Kühlschrank.Kleines Badezimmer. Die langen Hotelflure riechen muffig und sind recht stickig. Ansonsten sauberAnsonsten ist das Hotel in Ordnung. Parkplatz 10 Dollar/Tag.Kostenloser Shuttleservice nach DisneylandKostenloses Wifi in der Lobby...

• Claus-Christian Alter 36-40
    März 2010

„Kurzer Aufenthalt mit Disneyland-Besuch”

Zwei Nächte um Disneyland zu besuchen. Zweigeschossig und weitläufig. Gute Zimmer gute Atmosphäre. Gutes Restaurant. Freundliches Parkplatz-Personal. Pool direkt vor der Tür (Zumindestens bei uns). Sehr gut um sich vom Jetlage zu erholen.

• Arno Alter 46-50
    Februar 2010

„Ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis”

gutes Hotel bei sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gut für Familien um Ausflüge nach Disneyland zu Unternehmen (Shuttle). Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und zweckmässig (kein Safe).Das Restaurant bietet gute Speisen zu sehr akzeptablen Preisen. Wer nur einen Snack sucht oder Getränke etc....

• Klaus Alter 66-70
    Mai 2009

„Optimales Hotel für Disneylandbesuch”

Großes Hotel mit mehreren Gebäuden in der Nähe von Disneyland.Kostenloser häufiger shuttleservice zum Disneyland, kostenloser Parkplatz. Die Rezeption gab sich mit Erfolg große Mühe, ein Zimmer ohne Zwischentür für uns zu finden. Frühstück wie Dinner waren gut, die Preise sind angemessen.Mehrere Pc für...