Schlecht

Bewertungen für Amsterdam Downtown Hotel

• Stefanie Alter 19-25
    Februar 2016

„super Preis-Leistungs-Verhältnis”

Wir waren 4 Mädls unterwegs in Amsterdam und haben in einem 4 Bettzimmer geschlafen. Wir waren positiv überrascht vom Gesamteindruck. Das Personal war sehr hilfreich und wirklich freundlich. Auch das Frühstück war sehr reichlich und für jeden was dabei. Die Zimmer waren eher klein, aber sauber und das...

• Robert Alter 31-35
    Dezember 2014

„Kleines sauberes Haus in zentraler Lage”

Alles in allem kleines sauberes haus in super zentrumslage! freundliches personal! zimmer etwas klein! nur 1 Heizkörper im zimmer! im bad gar keiner! zimmer und bad waren sauber! frühstück ok! für eine nacht bzw Wochenende ok! Preis aufgrund der guten lage noch ok (70€ nacht)

• Svenja Alter 31-35
    März 2011

„Ohne Ansprüche hingefahren und trotzdem enttäuscht”

Kleines unscheinbares Hotel mit sehr steilen Treppen. Zimmeranzahl wissen wir nicht. Alles schon ein wenig in die Jahre gekommen.Frühstück inklusive.Gästestruktur gemischt: vom Geschäftsmann bis zu hin zu Jugendlichen.

• Anna Alter 19-25
    Oktober 2008

„Wer Mäuse mag ist hier richtig...”

das hotel hat eine perfekte lage für amsterdam städteurlauber. ABER: wir hatten eine maus in unserem zimmer, die mit der hauseigenen katzte entfernt wurde und drei mädchen aus dem nebenzimmer hatten sogar mäuse in der matratze! der einzige kommentar des mitarbeiters an der rezeption war darauf, dass...