Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Amsterdam Downtown Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefanie Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „super Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Wir waren 4 Mädls unterwegs in Amsterdam und haben in einem 4 Bettzimmer geschlafen. Wir waren positiv überrascht vom Gesamteindruck. Das Personal war sehr hilfreich und wirklich freundlich. Auch das Frühstück war sehr reichlich und für jeden was dabei. Die Zimmer waren eher klein, aber sauber und das...


  • Robert Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Kleines sauberes Haus in zentraler Lage”

    Alles in allem kleines sauberes haus in super zentrumslage! freundliches personal! zimmer etwas klein! nur 1 Heizkörper im zimmer! im bad gar keiner! zimmer und bad waren sauber! frühstück ok! für eine nacht bzw Wochenende ok! Preis aufgrund der guten lage noch ok (70€ nacht)


  • Svenja Alter 31-35
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ohne Ansprüche hingefahren und trotzdem enttäuscht”

    Kleines unscheinbares Hotel mit sehr steilen Treppen. Zimmeranzahl wissen wir nicht. Alles schon ein wenig in die Jahre gekommen.Frühstück inklusive.Gästestruktur gemischt: vom Geschäftsmann bis zu hin zu Jugendlichen.


  • Anna Alter 19-25
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wer Mäuse mag ist hier richtig...”

    das hotel hat eine perfekte lage für amsterdam städteurlauber. ABER: wir hatten eine maus in unserem zimmer, die mit der hauseigenen katzte entfernt wurde und drei mädchen aus dem nebenzimmer hatten sogar mäuse in der matratze! der einzige kommentar des mitarbeiters an der rezeption war darauf, dass...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1