Bewertungen für Amsterdam Beach Apartment

• Sandy Alter 41-45
    Juni 2014

„Schönes Strandhotel zum Entspannen”

Sehr nettes, im letzten Jahr frisch renoviertes Hotel mit "Beach-Feeling". Die Zimmer sind einfach, aber geschmackvoll engerichtet. Unser erstes Zimmer war mir persönlich zu klein und ich wollte nur ungern im Erdgeschoss wohnen. Das Personal hat sehr freundlich und professionell reagiert und uns ein...

• Elmira Alter 31-35
    Oktober 2013

„Renoviert und sauber”

Renoviert; alles neu; Einrichtung gefällt nicht jedem; modern; viele Treppen; Rollstuhl schlecht möglich; Bars und Geschäfte und Restaurants und Strand vor der Tür.Frühstück voll ok.Optimal für ein paar Tage Ausspannen.

• Jörg Alter 46-50
    Oktober 2013

„Ideal für einen Kurztrip ans Meer”

Seeeehr kleines Bad. Hat die Größe eines Gäste WC + Duschtasse ;-(Lage genial; direkt im Zentrum und 3 Minuten zum Wasser.Die Einrichtung ist nagelneu......aber gewöhnungsbedürftig; mir hat es gefallen.Alles neu renoviert; sehr sauber.Nix für einen langen Urlaub aber ideal für ein oder zwei Nächte......Wochenendausflug...

• Rafael Alter 19-25
    Juli 2011

„Tolles Hotel Tolle Stadt”

is ein schönes Hotel in Stadtnähe.Die Stadt allein ist schon sehr zu empfehlen kann ich nur empfehlen Zimmer sind auch sehr schön

Hotels in der Nähe von Amsterdam Beach Apartment