Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
2.3 / 6
Service
4 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Amrath Grand Hotel Heerlen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Abgewohntes Grand Hotel! ”

    Wo die Lobby noch einiges erwarten ließ, war das Zimmer doch eher ernüchtert. Die Toilette war zwar vom Bad getrennt aber die Lüftung ging nicht, es fehlte der Deckel über der Brille und die Halterung für Hygieneartikel lag die ganzen drei Tage auf dem Spülkasten. Auch das Zimmer an sich machte ließ...


  • Rosemarie Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vorsicht Raucher!”

    Man wird geechtet bzw, 24 h überwacht! Als mein Mann z.B. spät abends aus dem weit geöffneten Fenster hinaus eine Zigarette rauchen wollte, war der Nachtportier innerhalb einer Minute vor unserer Zimmertür und behauptete er hätte den Rauch im Flug gerochen!!?? Wie kann er an der Rezeption den Rauch in...


  • Alon Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches aber gutes Stadthotel”

    Ich war mit einer Busgruppe für eine Nacht im Amrath Grand Hotel. Das Hotel liegt verkehrsgünstig (nahe Aachen und Valkenburg) ist sauber und zweckmäßig eingerichtet. Bad und Toilette sind getrennt. Kleine Toilette ohne Waschbecken. Zum Händewaschen muss man eine Tür weiter ins Bad. Bad und WC waren...


  • Wolfgang Alter 61-65
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für ein Grand Hotel war`s nix”

    Das Frühstücksbuffet entsprach max. einem schlechten 3* Hotel ( einfaches Frühstück ohne Obst,Tomaten usw )Kaffee ohne Tischservice ( Automat zur Selbstbedienung ).Im Zimmer gab es weder Kühlschrank noch Minibar noch Klimaanlage.Fernseher ein deutsches Programm.Immer bedenken: Hier handelt es sich dem...


  • Bernd Alter 66-70
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Voll daneben”

    Wieso das Hotel an 4 * kommt ist uns ein Rätsel.Betten wurde nicht gemacht - nur Bettdecke aufgeschüttelt-In der Toilette kein Handwaschbecken. Klodeckel fehlteIm Badezimmer kein Anschluss für einen FönDas Frühstück hätten wor auch in einem * Hotel erhalten -spartanisch kein ZimmersafeFernseher aus den...


  • Janina Alter 19-25
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine Klobürsten auf dem Zimmer!”

    Ich war geschockt. Auf der Toilette war der Klodeckel ab und es fehlte eine Klobürste, ich bin davon ausgegangen, dass es sich um ein versehen handelt und mir dieses Zimmer ausversehen zugeteilt wurde. Jedoch, als ich mit meinen Kollegen sprach un erfuhr, dass sich in keinem Zimmer eine Klobürste befand,...


  • Alfred Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dieses Hotel hat keinen Stern verdient”

    Der Flur und die Einrichtung sah wie eine Sperrmüllstelle aus.Das Frühstückbuffet war sehr dürftig. Das Restaurant und die Tische schmutzig. Die Tische wurden nur nach mehrfacher bitte neu eingedeckt.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1