Schlecht

Bewertungen für Amrath Grand Hotel Frans Hals

• Gert Alter 70 +
    Oktober 2015

„Empfehlenswert!”

Schönes sauberes Hotel in bester Lage. Viel und gute Gastronomie ganz in der Nähe.Service gut. Parken direkt neben an in Tiefgarage gut.

• André Alter 41-45
    August 2015

„Guter Hotel an top Lage”

Hotel liegt ideal im Zentrum. Sehr freundliche Réception und ebenfalls beim Frühstücksbüffet war eine sehr zuvorkommende Dame. Zimmer o.k., hatte aber Löcher in den Vorhängen. Mobiliar und Ausstattung ansonsten absolut korrekt für 4 Sterne. Frühstück für holländische Verhältnisse sehr gut (dies auch...

• Mehmet Alter 31-35
    April 2013

„Ein gutes Business Hotel in Haarlem / Niederlande”

Ich bin oft unterwegs in Haarlem. Meine erste Auswahl ist immer dieser Hotel, da die Ambiente gut, die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereits sind.Hotel ist sauber und befindet sich direkt im Zentrum.Angebot an Restaurants ist mehr als ausreichend.

• Peter Alter 26-30
    September 2012

„Sehr schönes Hotel mitten in der Altstadt”

Ein sehr schönes Hotel mitten in der Altstadt von Haarlem. Einziger Minuspunkt: mIt dem Auto oder Bus ist es ewtas schwierig, da miiten in der Stadt und ausserdem könnte es kneipendichtebedingt etwas lauter werden. Wen das nicht stört, der macht hier nichts falsch.

• Florian Alter 41-45
    Mai 2012

„Grand Hotel geht anders”

im amrath "grand" hotel frans hals kann man eigentlich ganz gut logieren.aber bei einem recht happigen zimmerpreis erwarte ich dann doch etwas mehr aufmerksamkeit, größere zimmer, keine durchgelegenen betten und kein 08-15 frühstücksbuffet, welches dann auch noch €18,50 kostet!an der sauberkeit gab es...

• Florian Alter 26-30
    Dezember 2010

„Im Großen und Ganzen ok”

Wie man meiner Bewertung entnehmen kann, war eigentlich alles o.k.4 Sterne hat das Hotel meiner Meinung nach jedoch nicht verdient. Der Ausblick aus unserem Zimmer bestand aus einer Klimaanlage und einem Abzug des unter uns liegenden Restaurants. Folglich war es bei geöffnetem Fenster sehr laut und...

• Kai Alter 36-40
    Juli 2010

„Super Lage, Essensgeruch im Zimmer”

Super Hotel in absolut zentraler Lage, zu Fuß 10 Minuten zum Bahnhof und nach weiteren 20 Minuten ist das Meer erreicht. Das Hotel liegt mitten in der Altstadt = perfekt zum Ausgehen. Das wechselnde Personal machte die Reservierung etwas komplizierter, hat aber am Ende gut geklappt. Einzig die Fischgeruch...

• Simone Alter 31-35
    Juli 2009

„Bade- und Stadturlaub”

Angenehmes (Buissnes)-Stadthotel in toller Lage. Alles sehr sauber und gepflegt. Wir haben schon einige Hotels in Holland besucht. Hier kommen wir gerne wieder. Da Zanvoort nur 10 km entfernt ist, ist dies eine schöne Alternative zu einem überteuerten, von Touristen überlaufenden Strandhotel.