alles prima, zimmer groß, sauber gute betten, frühstück bestens reichliche auswahl, neue sauna
keine fenster zum öffnen bzw. nur kippen nur klimaanalge
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Schönes hotel
5 / 6
Wir reisten mit unseren Kindern zu einer Shopping Tour an . War ein tolles Wochenende Sehr schöne Zimmer ..super Frühstück ..Anbindung an die Stadt gut. Sehr nettes Personal
Sehr schönes und geräumiges Zimmer. Bad ebenfalls großzügig. Einziges Manko ist der Einstieg zur Dusche in die Badewanne. Hohe Wannenränder erschweren den Ein- und Ausstieg (trotz des Griffes an der Wand). Frühstück war sehr vielfältig. Frühstück Sonntag bis 12 h ist ebenfalls top!
Das Ameron Köln ist ein wunderbares Hotel mit tollem Ambiente und Charme. Man fühlt sich direkt "angekommen". Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war sauber und gepflegt. Die weiteren Annehmlichkeiten des Hotels konnte ich aufgrund des kurzen geschäftlichen Aufenthalts nicht genießen, aber ein Blick am Morgen auf das Frühstücksbuffet ließ mich wünschen, etwas mehr Zeit zu haben. :-)
Einziger Wermutstropfen, den aber zwischenzeitlich nahezu alle städtischen Hotels für…
Es hat uns wiederum sehr gut gefallen bei ihnen im Hotel. Wir sind jetzt schon
zum 3. Mal Gäste bei ihnen gewesen. Besonders hervorzuheben ist das sehr gute
Frühstück und das immer sehr freundliche Personal.
Das einzige was ich noch anmerken möchte ist, dass die Parkgebühren doch sehr
hoch sind. Wir sind deshalb anderweitig ausgewichen.
Gern werden wir beim nächsten Aufenthalt in Köln wieder ihre Gäste.
Beste Grüße an ihr Team Hajo Alberts und Monika Bohe
Zimmer sehr sauber und grosszügig. Ruhiges Zimmer mit gutem Bett somit haben wir gut geschlafen und wir waren ausgeruht für den nächsten Tag. Frühstück reichhaltig und nett das wir draußen frühstücken konnten. Unangenehm war das es an der Rezeption sehr unangenehm roch ( nach Urin ) was zunächst kein guter Empfang war.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
romantisches Paarwochenende
6 / 6
Mein Mann und ich haben uns im Studium 1993 in Köln kennengelernt und es uns vorgenommen, einmal im Jahr als Paar ohne unsere Kinder in die Domstadt zurückzukehren, in der alles begann. Aus Dankbarkeit und in Erinnerung daran und weil es hier einfach auch schön ist und wir hier noch Freunde haben und der Rhein so wunderschön ist und die Architektur der Gebäude in und um Bonn so imposant ist und natürlich auch, weil man in dieser Region so viele Möglichkeiten hat.
Die Liste ist riesengroß.... Und Ihr Hotel ist…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Super Hotel und werde immer wieder dort buchen
6 / 6
Ich und meine 2 Mädels waren super / super / super begeistert. Sehr ruhige Lage / sehr nettes Personal / freie Sauna/Fitness benutzung . Zimmer sauber und gemütlich. Frühstück total ausreichend und es war immer alles ausreichend da. Das nächste mal in Köln, das selbe Hotel. Danke für 4 schöne Tage.
Lilly Coleen / Annalena / Marko