Eigentlich kann ich mich den positiven Bewertungen nur anschließen:
das Personal war ausgesprochen freundlich, die Qualität des Frühstücks sehr gut, die Einrichtung noch relativ neu und die Zimmer waren sehr sauber.
Mir persönlich war der Stil ein bisschen zu düster, aber das ist ja Geschmacks-Sache.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2009
Schönes Hotel
5,7 / 6
Schöne 3 Tage in Köln
Direkt vorm Hotel hält die Straßenbahn. Man ist also superschnell in der Stadt. Also wer ein schönes sauberes Hotel in Stadtnähe braucht soll unbedingt ins Regent . Bezahlbar ist es auch noch..
Ein tolles Hotel mit einem tollen Preis/Leistungsverhältnis.
Sehr freundliches Personal und die Steaks mit Salat sind ein Traum
100 Punkte
Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen und wünsche dem Team weiterhin auch gute Gäste.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen! Die Lage ist sehr gut. Nur ca. 10 Minuten von der Kölner Innenstadt / Rhein / Dom sowie vom Rhein-Energie-Stadion entfernt. Ins Phantasialand und ins Aqualand sind es je ca. 30 Minuten.
Das Hotel ist sehr sauber, das Personal stets freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind groß, gut ausgestattet und sehr sauber!
Als "Pauschalreise" z.B. mit spar-mit.com sehr günstig zu bekommen!
Ein Guten 4 Sterne Plus Hotel, Modern , Sauber, Freundlich
Gutes Stadt Hotel die 4 plus Sterne sind Berechtig. Wahr Dar zum CSD ich muss sagen die Kölner könen Feihern man solte wen man Party sucht zum CSD komen oder wen man Hetro ist zum Kaneval die Kölner haben es Einfach Drauf
Tolles Hotel auf hohem Niveau mit freundlichem und servicebereitem Personal. Modern ausgestattete Zimmer mit schönem modernem Badezimmer. Tolles Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl. Vor allem das Rezeptionspersonal ist äußerst freundlich, hilfsbereit und serviceorientiert.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2009
Immer wieder gerne!
5,8 / 6
Klasse erwarten. Sehr freundliches Personal. Alle Räumlichkeiten sind modern und hell eingerichtet. Sauberkeit wird hier groß geschrieben. Das Frühstücksbuffet war klasse, dass von uns gebuchte Candle-Light-Dinner war einfach köstlich und machte seinem Namen alle Ehre. Für alle die über eine T-Home Hotspot-Flat verfügen, im ganzen Hotel bekommt man einen gut Empfang. Mit der Straßenbahn war man auch ohne Auto schnell in der Innenstadt (Ringlinie) und bei allen weiteren Sehenswürdigkeiten sowie am Bahnhof. Binnen…
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2009
Super 4 Sterne Hotel, immer wieder gerne
5,6 / 6
Wenn ich wieder nach Köln komme, werde ich 100 % ig erneut dieses Hotel nehmen. Einfach perfekt. Sogar unser Hund hatte etwas zum essen bekommen und am Niklaustag standen am Morgen, pro Person, ein Lindt-Weihnachtsmann vor der Zimmertür. Ich bereue es, nicht mehrere Nächte dort verbracht zu haben. Wir buchten es nur für eine Nacht.
Recht neues Hotel - Baujahr 2006. Dadurch in guten Zustand. Recht großes Hotel mit 13 Stockwerken. Überwiegend Geschäftsreisende.
Um mit dem Auto in die Tiefgarage zu gelangen, muss man mit Auto Fahrstuhl fahren.