Das Ameron Hotel liegt sehr schön am Rhein. Die Innenstadt ist zu Fuß leicht zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind modern und gemütlich eingerichtet.
Das Hotel macht im ersten Moment einen etwas "altertümlichen" Charme, was durch Verschiedenes, wie die Fahrstühle, das Treppenhaus und auch die Konterfeis der ehemaligen Bundespräsidenten an der Wand im Eingangsbreich erscheinen mag. Jedoch lockern z. B. die Terassen (Höhe der Lobby und Restauranterasse) den Eindruck auf und das macht den Aufenthalt im Ganzen angenehm.
Ein sehr schönes Hotel direkt am Rheinufer. Die Zimmer sind großzügig und schön eingerichtet. Das Frühstück ist sehr lecker und vielfältig. Haben über Ameropa nur 80€ für eine Nacht bezahlt, die Tiefgarage kostet 18€ pro Nacht.
Das Hotel liegt direkt am Rhein, unweit von der Universität und der Altstadt. Es verfügt über eine Tiefgarage, ein Restaurant, kostenloses WLAN, eine herrliche Außenterrasse mit Blick auf den Rhein. Ich war beruflich für zwei Nächte in Bonn; mein Auftraggeber hatte das Hotel ausgewählt, ich war sehr zufrieden mit der Wahl. Zu den Gästen gehören viele Geschäftsreisende, aber auch Touristen, für die das Hotel aufgrund seiner Lage optimal geeignet ist. Es stehen wenige Fahrräder zur Verfügung, die man sich ausleihen…
Sehr zu empfehlen. Super Lage direkt am Rhein und sehr zentral zur Innenstadt gelegen. Klasse Terrasse zum Frühstück mit Rheinblick.
Sehr kleines Mango -Es gibt eine Kaffeemaschine mit Selbstbedienung zum Frühstück-
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im November 2019
Hotel zum Wohlfühlen
6 / 6
- top Lage, nur wenige Gehminuten bis in die Innenstadt
- es gibt ein Parkhaus direkt am Hotel
- Zimmer sind modern, sauber und groß
- der Blick auf den Rhein ist herrlich
- wir sind mit Kleinkind gereist und das Babybett stand schon aufgebaut und liebevoll bezogen bereit:-)
Wir kommen definitiv wieder!
Zentral gelegenes Hotel mit geschmackvoll eingerichtetetn Zimmern. Gediegenes Ambiente kombiniert moderne Elemente mit dem Stil der 70er Jahre. Rheinseitig eher schöne Aussicht auf den Fluss. Professionelles und sehr aufmerksames Personal.
Hoteleigene Tiefgarage leider nicht über Aufzug erreichbar.
Hotel mit schöner Terrasse am Rhein. Wir hatten ein Standart Zimmer, welches ausreichend war. Bad etwas eng, aber geht noch. Frühstück ist sehr gut. Man konnte auch ein Omlett -frisch zubereitet- bekommen.
Es werden dort auch oft Hochzeiten gefeiert, was aber nicht weiter stört. Es ist dann nur voller beim Frühstück.
Herrlich gelegen, Essen & Frühstück auf Terrasse mit Blick auf den Rhein, Retro-Charme aber trotzdem recht modern, sehr freundliche Mitarbeiter überall, ein paar Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof und der Innenstadt - trotzdem recht ruhig gelegen.