Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Americas Best Value Inn Grand Junction

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hanspeter Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gepflegtes Motel an ruhiger Lage trotz Airport ”

    Gepflegtes Motel mit sauberen Zimmern. DIrekt in der Nähe des regionalen Airports, den man aber nicht zu hören kriegt. Für amerikanische Verhältnisse super schnelle WLAN Verbindung!!


  • Jennifer Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gepflegtes, gut geführtes Motel”

    Ich kann dieses Motel nur weiterempfehlen. Die Zimmer waren sauber und gepflegt, das Personal freundlich. Das Internet war für amerikanische Verhältnisse enorm schnell, da haben wir nicht schlecht gestaunt. Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten sind mit dem Auto problemlos erreichbar.


  • Rafael & Nanine Alter 31-35
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Typisches Motel”

    Eines von vielen Hotel aus unseren bisherigen Rundreisen durch den Westen der USA.Üblicher Standard der weder positiv oder negativ auffällt. Wenn ihr gen Süden, Richtung Moab fahrt nehmt unbedingt den Secnic Byway 128. Sehr sehenswert!


  • Daniel Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Motel”

    Dieses Americas Best Value Inn liegt etwas über dem Durchschnitt, den diese Kette sonst so bietet. Mein Zimmer war vor noch nicht allzu langer Zeit renoviert worden und das Continental Breakfast war auch recht ordentlich. Der einzige wirklich Minuspunkt war das nicht funktionierende Internet.

  • 1