Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Americas Best Inns Hotel Flagstaff

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Unsere Reservierung war nicht auffindbar. Nach langer Dikussion bekamen wird ein Zimmer, aber wir mussten 25 USD aufzahlen. Das Perosonal war unfreundlich und das Zimmer war in schlechtem Zustand. Würde dort nicht mehr übernachten


  • Katharina Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Am Weg zum Grand Canyon”

    Wer nicht in den teuren Hotels beim Grand Canyon übernachten möchte hat in Flagstaff die nähest gelegene Möglichkeit dazu. Ich würde beim nächsten mal allerdings ein anderes Hotel buchen. Das Personal war unfreundlich und die Zimmer nicht gerade sauber.


  • Christian Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Stadthotel für Reisen zum Grand Canyon”

    Einfaches, aber gutes Budget-Hotel in Flagstaff, AZ. Alles ist simpel gehalten: Frühstück, Check-In, Zimmer und Abreise. Wir waren voll zufrieden und hatten einen guten Aufenthalt mit Reisen zum Grand-Canyon und haben ab Flagstaff, AZ den Zug nach Los Angeles genommen. Es war weder schmutzig noch unangenehmes...


  • Werner Alter 56-60
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grausig, keinesfalls zu empfehlen”

    Diese Motel ist die Grausamkeit schlechthin. Wir haben wegen einer Veranstaltung leider kein anderes Hotel gefunden, hätten aber vielleicht besser im Auto übernachtet.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1