Schlecht

Bewertungen für Americas Best Inns Hotel Flagstaff

• Stefan Alter 26-30
    Juli 2014

„Nie wieder!”

Unsere Reservierung war nicht auffindbar. Nach langer Dikussion bekamen wird ein Zimmer, aber wir mussten 25 USD aufzahlen. Das Perosonal war unfreundlich und das Zimmer war in schlechtem Zustand. Würde dort nicht mehr übernachten

• Katharina Alter 31-35
    Juni 2014

„Am Weg zum Grand Canyon”

Wer nicht in den teuren Hotels beim Grand Canyon übernachten möchte hat in Flagstaff die nähest gelegene Möglichkeit dazu. Ich würde beim nächsten mal allerdings ein anderes Hotel buchen. Das Personal war unfreundlich und die Zimmer nicht gerade sauber.

• Christian Alter 26-30
    September 2013

„Gutes Stadthotel für Reisen zum Grand Canyon”

Einfaches, aber gutes Budget-Hotel in Flagstaff, AZ. Alles ist simpel gehalten: Frühstück, Check-In, Zimmer und Abreise. Wir waren voll zufrieden und hatten einen guten Aufenthalt mit Reisen zum Grand-Canyon und haben ab Flagstaff, AZ den Zug nach Los Angeles genommen. Es war weder schmutzig noch unangenehmes...

• Werner Alter 56-60
    August 2012

„Grausig, keinesfalls zu empfehlen”

Diese Motel ist die Grausamkeit schlechthin. Wir haben wegen einer Veranstaltung leider kein anderes Hotel gefunden, hätten aber vielleicht besser im Auto übernachtet.