Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ambient Hotel Zum Schwan

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ich komme wieder!”

    Ein behagliches, ruhiges, sehr sauberes Hotel mit ausgesprochen freundlichem Personal. Ich werde ganz sicher wiederkommen!!!


  • Jürgen Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gerne wieder!”

    Inhabergeführtes Hotel in zentraler Lage. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbufett sehr reichhaltig und lecker.


  • Charles Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr gutes Business-Hotel”

    Hotel Garni mit kleiner sehr ordentliche abendlicher Speisekarte an der Bar. Freundlich , kompetent Lösungsbezogen. Ideal für den Geschäftaufenthalt, da auch Zentrumsnahe gelegen-


  • Pierre Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Super geführtes Familienhotel !”

    Sehr gut geführtes Familienhotel.Sehr freundliches und hilfsbereites "Personal", welches uns fast jeden Wunsch von den Lippen abgelesen hat, absolut zu empfehlen !


  • Hedwig Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gerne wieder!”

    Ein kleines aber feines Hotel, das ohne Zweifel mit viel Liebe und Engament geführt wird. Das gesamte Hotel macht einen sehr sauberen und äußerst gepflegten Eindruck. Bemerkenswert auch das bestens ausgestattete Frühstücksbuffet, zu dem uns zusätzlich noch frisch zubereitete Eierspeisen angeboten wurden....


  • Klaus Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Komme wieder”

    War zum letzten Bundesligaspiel in Gelsenkirchen und suchte für mich ein bezahlbares Einzelzimmer, beim Hotel zum Schwan wurde ich fündig und habe es nicht bereut. Schon der Emailkontakt und die freundliche Telefonstimme hatten mich überzeugt. Beim Check in wurde ich sehr nett und zuvorkommend bedient...


  • Christine Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel zum Wohlfühlen...”

    Wir haben uns sofort wohl gefühlt! Ganz netter Empfang, Suite war sehr schön, alles sehr sauber, traumhaftes Frühstücksbuffet! Arena auf Schalke in ca. 15 Minuten erreichbar mit der Strassenbahn!Wir kommen sicher wieder! Viele Grüsse aus Oberfranken!


  • Pepe Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen wieder”

    ein super Hotel. Ich habe schon in 4-5* Hotel übernachtet, aber keines war so sauber und gepflegt. Das Ehepaar Hiltrop liebt ihr Hotel und den Ruhrpott ;-))Frühstücksbuffet war alles da, was man sich wünscht. Eierspeisen werden frisch zubereitet........


  • Susanne Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Wohlfühl-Hotel”

    Super freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Ebenso das Personal.Wir haben uns sofort heimisch gefühlt. Für Veranstaltungen in der Arena sehr günstig gelegen.Wir kommen gerne wieder.


  • Frank Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erstklassiges Hotel , wo alles stimmt”

    Super gutes Hotel,Überaus freundliche Hotelinhaber und Personal Sehr sauberes und großes ZimmerModern ausgerichtet und mit neuster Technik Frühstück sehr gutBestes Hotel in der Umgebung Waren sehr sehr zufrieden , immer wieder gerne 100% Weiterempfehlung