Schlecht

Bewertungen für Ambient Hotel Zum Schwan

• Jürgen Alter 66-70

„Ich komme wieder!”

Ein behagliches, ruhiges, sehr sauberes Hotel mit ausgesprochen freundlichem Personal. Ich werde ganz sicher wiederkommen!!!

• Jürgen Alter 46-50

„Gerne wieder!”

Inhabergeführtes Hotel in zentraler Lage. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbufett sehr reichhaltig und lecker.

• Charles Alter 66-70

„Sehr gutes Business-Hotel”

Hotel Garni mit kleiner sehr ordentliche abendlicher Speisekarte an der Bar. Freundlich , kompetent Lösungsbezogen. Ideal für den Geschäftaufenthalt, da auch Zentrumsnahe gelegen-

• Pierre Alter 46-50
    Oktober 2014

„Super geführtes Familienhotel !”

Sehr gut geführtes Familienhotel.Sehr freundliches und hilfsbereites "Personal", welches uns fast jeden Wunsch von den Lippen abgelesen hat, absolut zu empfehlen !

• Hedwig Alter 61-65
    August 2014

„Gerne wieder!”

Ein kleines aber feines Hotel, das ohne Zweifel mit viel Liebe und Engament geführt wird. Das gesamte Hotel macht einen sehr sauberen und äußerst gepflegten Eindruck. Bemerkenswert auch das bestens ausgestattete Frühstücksbuffet, zu dem uns zusätzlich noch frisch zubereitete Eierspeisen angeboten wurden....

• Klaus Alter 56-60
    Mai 2014

„Komme wieder”

War zum letzten Bundesligaspiel in Gelsenkirchen und suchte für mich ein bezahlbares Einzelzimmer, beim Hotel zum Schwan wurde ich fündig und habe es nicht bereut. Schon der Emailkontakt und die freundliche Telefonstimme hatten mich überzeugt. Beim Check in wurde ich sehr nett und zuvorkommend bedient...

• Christine Alter 31-35
    März 2014

„Hotel zum Wohlfühlen...”

Wir haben uns sofort wohl gefühlt! Ganz netter Empfang, Suite war sehr schön, alles sehr sauber, traumhaftes Frühstücksbuffet! Arena auf Schalke in ca. 15 Minuten erreichbar mit der Strassenbahn!Wir kommen sicher wieder! Viele Grüsse aus Oberfranken!

• Pepe Alter 51-55
    Juli 2013

„Wir kommen wieder”

ein super Hotel. Ich habe schon in 4-5* Hotel übernachtet, aber keines war so sauber und gepflegt. Das Ehepaar Hiltrop liebt ihr Hotel und den Ruhrpott ;-))Frühstücksbuffet war alles da, was man sich wünscht. Eierspeisen werden frisch zubereitet........

• Susanne Alter 46-50
    Juni 2013

„Tolles Wohlfühl-Hotel”

Super freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Ebenso das Personal.Wir haben uns sofort heimisch gefühlt. Für Veranstaltungen in der Arena sehr günstig gelegen.Wir kommen gerne wieder.

• Frank Alter 41-45
    März 2013

„Erstklassiges Hotel , wo alles stimmt”

Super gutes Hotel,Überaus freundliche Hotelinhaber und Personal Sehr sauberes und großes ZimmerModern ausgerichtet und mit neuster Technik Frühstück sehr gutBestes Hotel in der Umgebung Waren sehr sehr zufrieden , immer wieder gerne 100% Weiterempfehlung