Schlecht

Bewertungen für Ambient Hotel am Europakanal

• Anke Alter 41-45

„Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”

Das Hotel liegt etwas abseits vom Schuss im Fürther Stadtteil Unterfarrnbach. Mit dem Auto ist es gut zu erreichen. Meinen Wagen konnte ich kostenfrei direkt vor dem Hotel parken – ein Pluspunkt! Die Lage ist ruhig und schon fast als „ländlich“ zu bezeichnen. Es gibt aber in unmittelbarer Nähe des Hotels...

• Michel Alter 41-45

„Hotel in ruhiger Lage, Fürth”

Hotel in ruhiger Lage, liebevoll eingerichtete "Themenzimmer". Frühstück okay, Parkplätze ausreichend vorhanden.

• Marcel Alter 19-25
    Dezember 2015

„Gutes, kleines Hotel”

Netter, guter Service. Zimmer war sauber, Bett war gut. Badezimmer reicht aus. Frühstück mit Buffet. Freundliches Personal

• Jan Alter 31-35
    Juli 2014

„Zum Übernachten gut, zum Wohlfühlen schlecht”

Seltsames Hotel in reizloser Umgebung. Ich hatte ein Zimmer im Gästehaus, das durch eine Straße vom eigentlichen Hotel getrennt war und das gleichzeitig ein normales Wohnhaus ist. Zwar großes Zimmer mit riesigem Bad, aber die Einrichtung ist absolut nicht mehr zeitgemäß, so dass zu keinem Zeitpunkt Wohlfühlcharakter...

• Alfred Alter 61-65
    September 2013

„Kurzurlaub”

Wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und werden sicher auch noch mal Gäste des Hauses sein. Das Frühstück war sehr gut, das Hotel ist in einer ruhigen, schönen Lage. Wir haben immer einen Parkplatz für unser Auto zur Verfügung gehabt.

• Jonas Alter 19-25
    Juli 2013

„Solides Hotel”

Das Hotel war sehr sauber und ordentlich.Besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit kostenlos Fahrräder auszuleihen.Ich war rundum zufrieden mit dem Hotel.

• Frank Alter 36-40
    Juni 2013

„Alles bestens !”

Kann man bedenkenlos buchen. Preiswert und sauber. Das Frühstück ist okay. Alles was man braucht ist vor Ort. Man bekommt bei Ankunft Infomaterial für Fürth und Nürnberg. Das Hotel liegt verkehrsgünstig.

• Claus Alter 56-60
    Juni 2013

„Sehr gutes Leistungs-Preis-Verhältnis, ruhige Lage”

Sehr gutes Leistungs-/ Preis-Verhältnis; ruhige Lage, gut zu erreichen;umfangreiche Auswahl zum Frühstück;Gästehaus direkt über die Strasse gelegen;Raucherecke im Freien

• Hans Alter 56-60
    Dezember 2012

„Gepflegtes Hotel”

Hatte Einzelzimmer, war nicht sehr groß aber ausreichend. Fernseher vorhanden. Bad ebenfalls nicht groß. Zimmer war auf Straßenseite, war aber bei offenen Fenster kein Problem, da wenig Verkehr. Frühstück war TOP. Alles war Frisch zubereitet.Hotel kann ich jederzeit empfehlen.

• Lisa Alter 19-25
    Oktober 2012

„Themenzimmer - tolle Idee, ruhige Lage”

Sehr schönes Hotel mit Wohlfühlathmosphäre. Ich hatte ein Themenzimmer, was ich eine gelungene Idee fand. Das Zimmer war im Nebengebäude gelegen. Das große Zimmer und die Gemeinschaftsküche sind weitere Pluspunkte. Zum Frühstücken musste ich ins Hauptgebäude. Dies war aber kein Problem. Das Frühstücksbüffet...