Schlecht

Bewertungen für Ambience Hotel Landhaus Keller

• Oliver Alter 46-50
    April 2015

„Lage zum Schloss optimal - Haus lebt von Substanz”

Ein in die Jahre gekommenes 4Sterne-Haus, was in unmittelbarer Kombination mit einem Seniorenheim betrieben wird - das wurde nicht im Vorhinein kommuniziert, was mich nicht aber manche Gäste stören könnte. Das vorhandene Restaurant wird nicht mehr bedient - es scheint zu wenig Personal im Einsatz zu...

• Birgit Alter 56-60
    Dezember 2014

„Sehr guter Service, sehr sehr schlechtes Zimmer”

Dieses Zimmer darf nicht vermietet werden - für ein 4 Sterne-Hotel. Für zwei Personen 1 kl. Flasche Wasser, 1 Duschtuch, stinkiges Zimmer, alte Einrichtigung (Möbel, Laken, Gardinen)

• Jürgen Alter 56-60
    Mai 2014

„Top Landhaus”

Zuvorkommendes aufmerksames Landhaus in der sehr schönen Gegend Raesfeld mit Blick zum Wasserschloß sowie gute Spazierwege

• Rosemarie Alter 51-55
    Mai 2014

„Landliebe”

Gemütliches Landhotel mit sehr freundlichem Personal inmitten eines romantischen, landschaftlich anziehenden Urlaubsortes.

• Sven Alter 41-45
    Juli 2013

„Positive Überraschung im Münsterland!!”

Ich war positiv überrascht.Zimmer sehr groß, sauber und in gutem Zustand.Frühstück war nicht besonders umfangreich, war aber scheinbar der geringen Gästeanzahl geschuldet.Spiegelei wurde, auf Bestellung, frisch zubereitet.Schade nur: Im Retaurantbereich läuft ein kleiner Hund frei herum. Ein No-Go!!...

• Gertrud Alter 46-50
    Juli 2011

„Zuviel Geld, für wenig Komfort”

Wir sind der Meinung, dass die angegebenen Sterne unberechtigt sind.Unser Sohn hat in Raesfeld geheiratet, und wir haben mit mehreren Personen im Landhaus Keller übernachtet.In einem Zimmer war der Duschvorhang schimmelig, der aber nach einer Reklamation ausgetauscht wurde. In unserem Zimmer war der...

• Ines Alter 41-45
    Oktober 2010

„Schönes Hotel für verliebte”

total schönes Anwesen direkt neben dem Schloss. Eine Saunaanlage sehr klein aber sehr stilvoll. Mit ganz viel Liebe eingerichtet. Frühstück im Wintergarten sehr gut. Wir waren nur eine Nacht. Es lohnt sich.

Hotels in der Nähe von Ambience Hotel Landhaus Keller