Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
9
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Amberton Hotel Klaipeda

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marianne Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Modernes Hochhaus-Hotel”

    Blick auf die kurische Nehrung und das Meer dahinter, Lage also super, die Architektur (2 Hochhäuser) ist gewöhnungsbedürftig, weithin sichtbar, Ausgangspunkt für Fahrt auf die Nehrung aber sehr gut und insgesamt empfehlenswert


  • Niels Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gutes Stadthotel in zentraler Lage”

    Sehr gutes Stadthotel in zentraler Lage mit gutem Frühstück und freundlichem Service. Die angebotenen Fitnesseinrichtungen sind leider Kostenpflichtig.


  • Helmut Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sprung auf die Kurische Nehrung”

    Schönes Hotel, tolle Aussicht von der Dachterasse, sehr gutes Essen, Zimmer funktionell und gemütlich


  • Eckhard Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kann man buchen,....”

    Vernünftige Lage, aber ein besonderes Highlight ist dieses Hotel nicht. Eher etwas für 1 oder 2 Übernachtungen.


  • Helmut Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel im Zentrum”

    Für Gruppen sehr gutes Hotel.Groß, viele Zimmer, in der Stadt, nahe der Kurischen Nehrung.Zimmer waren etwas klein und knarrig.


  • Jörg Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Größtes Hotel in Klaipeda”

    Großes modernes Hotel im Zentrum von Klaipeda. Es gibt Zimmer in vielen verschiedenen Katagorien. Ein nettes extra ist der Blick von oben auf den Pool, wenn am an der Rezeption steht.


  • Horst Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Aussicht - Klasse WLAN - Frühstück solala”

    Bin mal wieder beruflich unterwegsDiesmal in Klaipeda.Hotel selbst - nun ja - etwas abgelebt.Aussicht Richtung hafen - topWLAN immer funktionsbereit und speed auch gut.Frühstück - recht billig und einfachkönnte besser sein.Aber man kommt wieder - falls nötigDer Club im Keller (DrWho) ist einen Besuch...


  • Rainer Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Klaipeda”

    Für ein vier Sterne Hotel kann man auch in Litauen mehr erwarten.Die Klimaanlage konnte nur eingeschränkt geregelt werden; das kleine Badezimmer war kärglich ausgestattet (das Stückchen Seife für ein Doppelzimmer wurde nach der 1. Nacht eingezogen); die 2 (!) im Zimmer befindlichen Treppchen bieten eine...


  • Manfred Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Modernes Hochhaushotel mit technischen Raffinessen”

    Modernes Hochhaus mit interesssanter Achitektur. Wir hatten ein Zimmer im 15. Stock mit tollem Ausblick. Die Aufzugsbedienung muß erlernt werden, funktioniert aber prima.


  • Henning Alter 66-70
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel mit vielen Mängeln”

    - Das Hotel benötigt dringend eine Grundsanierung.- Die Schiebetüren der Duschkammer im Bad hatten links und rechts einen sich nach unten hin bis auf 6 cm Breite öffnenden undichten Spalt.- Wir hatten jedoch noch Glück, andere Gäste mit denen wir sprachen hatten nicht einmal Wasser im Bad!- Das Frühstücksbuffet...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Amberton Hotel Klaipeda