Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ambassador Palace Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Herbert Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zentrale Lage”

    Zimmer konfortabel, aber sehr ringhörig. Frühstück für Italien ok. Zentrale Lage. Öff. Parkplätze vor dem Haus.


  • Leonardo Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Hotel, aber für den Preis gibt es besseres”

    Saubere und schöne Zimmer. Das Frühstück war ausgezeichnet. Personal war sehr höflich, aber etwas zu distanziert für meinen Geschmack.


  • Thomas Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Stadthaotel”

    sehr gut nahe am Zentrum gelegen, freundliches Personal, Ausstattung dem Niveau entsprechend. Frühstück war gut, nur Restaurant und Frühstücksraum sind recht uncharmant.


  • Ernest Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zentrale Lage.”

    Sehr Zentrale Lage, nur ein Paar Gehminuten vom Zentrum entfernt.


  • Giorgio Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Klassisch und gediegen. Perfekte Lage und Service”

    sind unangemeldet gekommen und wuerden sehr entgegenkommend aufgenommen. bekamen ein junior suite - das letze freie zimmer - fuer den preis eines doppelzimmers. sehr schoene lage des hotel. Aeusserst sauber alles. ausgezeichnete klima anlage und insgesamt elegantes hotelsehr gutes fruestuecksbuffet...


  • Seven Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sauberes, gepflegtes Stadthotel.”

    Schönes, komfortables Hotel. Die Stadt kann von dort aus gut erkundet werden. Etliche Restaurants in der Nähe. Freundliches, kompetentes Personal.


  • Mnauela Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schönes, zentrales Stadthotel”

    haben Silvester in Udine verbracht. Das Hotel liegt sehr zentral. Parkmöglichkeit (Tiefgarage direkt im Hotel) oder man kommt mit der Bahn - kurzer Fußweg zum Hotel. Restaurantempfehlung von der Rezeption waren perfekt und erledigten auch die Reservierung für uns.Frühstück für italienische Verhältnisse...


  • Celles Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nicht ganz ein Palast”

    Das Hotel liegt an einem herzigen, kleinen Park und man kann es auch leicht übersehen. Die Stufen hinauf zut Rezeption kann man mit einem kleinen Lift überwinden. Auch die anderen Lifte sind lahm und klein. Der Check-in ging schnell und das Zimmer in Stock 5 war mittel, in allem. Die Betten waren Durchschnitt...


  • Karl Heinz Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nicht so toll wie bei booking beschrieben”

    Das Hotel ist gleich gegenüber vom Bahnhof. Es geht eine mächtige Treppe hoch, naja, so hoch ist sie nicht und einen Lift gibt es dann ebenso. Der Check in ging sehr schnell und die Lifte waren gleich um die Ecke und sehr klein. Das Zimmer hatten einen netten Parkett, zwei schmale Betten mit komischer...


  • Christian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Solides Hotel mit guter Anbindung”

    Das Hotel ist zentral gelegen und öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe.Gebührenpflichtige Parkmöglichkeiten sind um das Hotel verfügbar. Die Zimmer sind von normaler Größe und alles war sauber. Das Bad war neu und ebenfalls sauber. Das Personal war freundlich und chech in/out gingen sehr...