Schlecht

Bewertungen für Ambassador Hotel

• Vanessa Alter 19-25
    April 2016

„Okay, aber nicht noch einmal! ”

Das Highlight waren die Zimmer. Alt und abgewohnt, aber immerhin sauber. An schwarze Haare in den Handtüchern hatten wir uns bereits gewöhnt und wurden auch hier nicht enttäuscht. Obwohl wir ein großes Bett gebucht hatten, haben wir zwei Kleine bekommen. Anscheinend gibt es im Hotel nur die. Insgesamt...

• Chris Alter 36-40
    Januar 2016

„Super Preis-Leistung!”

Nettes, leider etwas in die Jahre gekommenes Hotel, am Anfang von Waikiki Beach - 10Minuten vom Strand. Fuer Hawaii guenstige Preise mit ordentlicher Leistung und tollem Service.

• Marie Alter 31-35
    Juni 2014

„Zentral für Strand & Shopping”

Nettes etwas in die Jahre gekommenes Hotel in der Nähe des Strandes und der Shoppingmeile. Einfach, aber für den Preis absolut in Ordnung.

• Juliane Alter 26-30
    Juli 2013

„Ganz ok, aber ich würde es nicht wieder buchen”

Das Hotel ist recht alt, auch ein wenig heruntergekommen. Die Zimmer sind ok, allerdings doch sehr einfach. Das Bad war super, recht groß und annehmbar. Das WLAN ist ein Witz - nur in der Lobby und dann mit sich fast stündlich änderndem Code, das ging gar nicht. Trotz Flitterwochen (vorher auch mitgeteilt)...

• Frank Alter 31-35
    April 2013

„Dann lieber paar Euro mehr investieren - nie wieder”

Hochhaushotel in der Nähe vom Waikikibeach

• Robert Alter 31-35
    März 2000

„Perfekt für den schmalen Geldbeutel.”

Das Hotel ist ideal für Leute, die auf Luxus wenig wert legen, dafür aber auf Sauberkeit. Für verhältnismässig wenig Geld bekommt man eine nette Unterkunft in zentraler Lage. Waikiki-Strand ist ebenso schnell erreichbar, wie Einkaufsmöglichkeiten und Nightlife. Unser Zimmer hatte neben Balkon, AC und...