Schlecht

Bewertungen für Ambassador Hotel Kaluga

• Rudolf Alter 36-40
    Oktober 2014

„Kaluga empfehlen”

Das Hotel ist in Kaluga sehr zu empfehlen.Anbindung an die Stadt ist mit Taxi sehr günstig.Die Preise in Kaluga gleichen den in West Europa.

• Heiko107 Alter 51-55
    Juli 2013

„Top in Kaluga”

Gutes Businesshotel mit gutem Restaurant, gutem Frühstücksbuffet und netter Sportsbar mit internationalem Speisenangebot.

• Carsten Alter 46-50
    März 2012

„2. Mal Ambassador Kaluga”

Aufgrund der Nähe zum Technikpark Kaluga, würde ich das Hotel immer wieder wählen. Das Frühstück ist reichhaltig, schmeckt sehr gut und ab 06.30 Uhr. Um in die Stadt Kaluga zu kommen braucht man ein Taxi (ca. 270 RUB/ 6,00 €)

• Jens Alter 41-45
    Dezember 2011

„Direkt am VW-Werk!”

Das ehemalige TUI-Hotel Kaluge ist gut ausgestattet und liegt direkt am VW-Werk. Bis in die Stadt muss man schon einige Kilometer fahren. Dafür gibt es aber einen freien Internetzugang und verhältnismäßig gutes Essen.

• Carsten Alter 46-50
    Dezember 2011

„Naehe zum Technikpark”

Leider hatte ich in den 5 Tagen wenig Freizeit, so das ich das Freizeitangebot des Hotels nicht in Anspruch nehmen konnte. Deshalb kann ich auch nicht viel zur Lage sagen, im Dunkeln vom/zum Hotel.

• Andreas Alter 46-50
    Dezember 2010

„Sicherlich das beste Hotel am Ort”

Das Hotel liegt etwas außerhalb von der Stadt Kaluga, diese ist aber für ca. 5€ per Taxi zu erreichen. Das Hotel ist neu und modern, das Personal überaus freundlich, flexibel und hilfsbereit. Die Bar wurde für uns (2 Personen) extra noch nach sehr später Anreise 23.30 Uhr offen gehalten. Es wurden uns...