Schlecht

Bewertungen für Ambassador Garden Home

• Steffen Alter 46-50
    Oktober 2012

„Stilecht in Thamel übernachten”

Ich war vor und nach meiner Trekkingtour jeweils 2 Nächte im Ambassador Garden Home. Das Hotel ist im nepalesischem Stil eingerichtet. Da in diesem Hotel keine großen Gruppen absteigen, fühlt man sich als Einzelreisender sehr wohl. Es ist auch kein Problem ein Teil seines Gepäcks im Hotel während der...

• Fred Alter 31-35
    August 2011

„Eine Oase der Ruhe in einer hektischen Stadt”

Das Ambassador Garden Hotel liegt mitten im hektischen Touristen Viertel von Kathmandu. Rund um das Hotel finden sich unzählige Restaurants und Geschäfte. Trotz der Lag erweisst sich das Hotel als eine wahre Ruheoase. Die Zimmer sind freundlich und hell eingerichtet und sehr sauber. Fließend warmes Wasser...

• Eckhard Alter 51-55
    März 2011

„Optimale Lage, aber zu teuer”

Gute Lage in Thamel, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Für den Preis erwarte ich deutlich mehr.Die Mitarbeiter sind zwar bemüht, aber es klappt nicht immer alles. Aber das gehört zu Nepal dazu.Insbesondere erwarte ich im Bad mehr Sauberkeit.

Hotels in der Nähe von Ambassador Garden Home