Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Amalia Hotel Delphi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super Lage, super Pool, Essen Geschmacksache”

    nicht weit entfernt vom Zentrum der Stadt, auch zur Ausgrabung von Delphi ist es nicht weit, also super Lage; es war ein langer Weg zu den Zimmern (Nachbarhaus), aber dafür war das Zimmer sehr groß; im riesigen Essensraum gab es zum Abendessen und Frühstück eine riesige Auswahl, aber so wirklich geschmeckt...


  • Beate Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Großartige Lage, riesiges Hotel, toller Pool”

    direkt in delphi, in der nähe der ausgrabungsstätte, man kann leicht in die stadt zu fuß gehen; der pool ist toll mit fantastischer aussicht auf das meer, der essensraum riesig und große auswahl - uns hat das essen jedoch weniger geschmeckt (wir stehen nicht so auf die griechische küche, die uns dort...


  • Gisela Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Delphi ja, Hotel Amalia nein!”

    Betonbunker, lieblos eingerichtet, unmotiviertes Personal an der Reception. Balkonstühle waren vergilbt und fleckig, Duschkopf total verkalkt, sehr viele Haare im Abfluss beim Lavabo.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Amalia Hotel Delphi