Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Amadi Park Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Olaf Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Modernes Hotel mit nettem Personal”

    Ein ungewöhnliches, aber schönes Hotel etwas abseits des Stadtzentrums. Die überaus große Freundlichkeit des Personals führte zu dieser Empfehlung.


  • Philipp Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Hotel in guter Lage”

    Das Hotel ist Perfekt um die Stadt kennenzulernen. Das Zentum ist nicht in unmittelbarer Nähe, jedoch zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind sehr modern und sauber. Die Minibar ist kostenlos! Die Nachbarschaft ist sicher und von der viel befahrenen Straße hört man durch die geschlossenen Fenster nichts....


  • Mohamed Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Klein aber fein”

    Im Großen und Ganzen ein sehr schönes Hotel mit einem superfreundlichen und hilfsbereiten Personal. Das Hotel überzeugt vor allem durch die Lage, zentral aber nicht mitten im Getümmel.Das einzige was schade war, dass unser Zimmer etwas klein war.


  • Anke Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super für Wochenendtrip nach Amsterdam”

    Zentral und auch mit dem Auto gut erreichbares Hotel. Leider extrem umständlicher Check-in / -out: Draußen Parkplatz suchen, Hotelrezeption im 4. Stock aufsuchen, Parkkarte holen, reinfahren, mit Gepäck hochfahren, dann einchecken und das ganze beim Auschecken in umgekehrter Reihenfolge nochmal. Service...


  • Louis2015 Alter 70 +
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „In der Nähe der großen Museen.”

    Gut brauchbares Hotel garni in der Nähe des Staftzentrums, fussläufig sind die großen Museen zu erreichen.Hoteleingang nicht ganz einfach zu finden. Kleine Zimmer, aber noch ausreichend bei Kurzaufenthalt.Gutes Frühstück. Sehr freundlicher Service


  • Friederike Alter 61-65
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ettikettenschwindel”

    Ich bin immer noch ziemlich erstaunt, wie dieses "Hotel" zu vier Sternen kommt. Eigentlich ist es kein Hotel, sondern eine Pension, deren Zimmer in einem Wohnblock verteilt sind. Man kann über einen offenen Hof und Glasbalkons gut am Leben holländischer Familien partizipieren. Das Zimmer war in Ordnung,...


  • Marcel Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit kleinen Makel”

    Generell schönes Hotel mit kleinen Schönheitsmakel, sehr zentral gelegen mit guter Verkehrsanbindung. Das Personal war sehr freundlich, allerdings war eine Dame bei meiner Reklamation doch eher unfreundlich und uneinsichtig. Sonst waren alle aber wirklich nett und freundlich. Das Gym im Keller ist klein,...


  • Alma Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Teuer aber nichts dahinter!”

    Mein Mann und ich haben eine spontane Kurzreise nach Amsterdam unternommen. Diese Hotel klang im Internet sehr gut, also haben wir uns dort niedergelassen. Bereits beim Ankommen hatte wir kein besonders gutes Gefühl. Um zur Rezeption zu gelangen mussten wir durch einen Hof (die Zimmer sind um diesen...

  • 1