Bewertungen für Am Seetor

• Ralf Alter 56-60
    Oktober 2013

„Guter Standort für Angermünde und Uckermark”

Kleines anständiges Haus in der Mitte von Angermünde, alles gut zu Fuß zu erreichen, der Mündesee ganz nah. Gut bürgerliches Essen mit lustiger Speisenkarte, Preise angemessen.

• Christian Alter 41-45
    August 2013

„Nettes Hotel als Zwischenstop”

Ruhig, nahe dem Mündesee, gelegen. Der historische Stadtkern von Angermünde ist nur einen Steinwurf entfernt. Modernes Zimmer, Gastraum und Tresen praktisch, nett angelegter Innenhof.

• Silvia Alter 46-50
    Juni 2013

„Gemütliches und freundliches Hotel”

Während unserer Fahrradreise haben wir eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Sehr freundliches Personal, gutes Essen und saubere Zimmer. Die gemütliche Terrasse hat uns ebenfalls gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.

• Jürgen Alter 56-60
    September 2011

„Der äussere Eindruck täuscht nicht!”

Weiss, hell und mit Blumenschmuck, dies ist der erste Eindruck bei Anreise. Kleines Haus mit zweckmässigen, ausreichend grossen Zimmern. Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Gästestruktur Hotel gemischt (beruflich, Urlauber); im Restaurant auch viele Einheiumische.

• Ralf Alter 56-60
    Mai 2011

„Zentral und doch ruhig in Angermünde”

Ein kleines Altstadthotel, das durchschnittlichen Anforderungen durchaus zu einem akzeptablen Preis gerecht wird. Das zum Teil alte Haus befindet sich in sehr ordentlichem Zustand, hat aber eben deshalb kleine Zimmer und Bäder.Das Restaurant kann sich mit seinem Angebot und der Qualität sehen lassen,...

• Max Alter 56-60
    Februar 2010

„Empfehlenswertes Hotel”

Hier haben wir schon oft gebucht. Die Buchung war problemlos. Wir hatten ein wunderschönes grosses Zimmer. Der Service und die Küche sind einfach Spitze. Das Essen war sehr reichhaltig und mit viel Liebe zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir freuen uns jetzt schon auf das...

• Anita Alter 61-65
    Oktober 2009

„Kleines Altstadthotel”

Wir sind mit der Bahn angereist. Ab Bahnhof weisen Wegweiser den Weg zum Hotel. Somit ist das Hotel problemlos zu Fuss erreichbar. Es gibt wunderschöne Wanderwege in der Umgebung. Prospektmaterial liegt bei der Rezeption auf. Der Mündesee liegt nur wenige Meter vom Hotel entfernt.

• Wilfried Alter 61-65
    Juli 2007

„Gutes Hotel in Angermünde”

Das Hotel diente uns als Übernachtung für Ausflüge in die Umgebung und zum Abend mal von dort spazieren gehen.Es liegt am Münteee, der umwandert werden und auch mal einkehren kann. Die Hotelbesatzung ist dazu sehr informativ, hilfsbereit und sehr freundlich.Frühstück war immer ausgezeichnet. Kann man...

Hotels in der Nähe von Am Seetor