Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
7
Angemessen
7
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Am Neutor Hotel Salzburg Zentrum

Bewertungen laden...
loading item...

  • Adrian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Lage in Salzburg Stadt”

    super Lage in Salzburg Stadt, nur ein paar Gehminuten in die Getreidegasse; Zimmer entsprechen österreichischem Standard


  • Ute Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir hatten ein sehr gutes Angebot 4 für 3”

    Hotelzimmer sauber, Bad leicht renovierungsbedürftig, Badewanne angeschlagen, hellhörig, keine Schallschutzfenster,


  • Gaby & Walter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr schöner Aufenthalt”

    Das Hotel liegt sehr schön zentral, durch einen kurzen Fußgängertunnel und man ist direkt in der Altstadt.Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Hatten ein sehr geräumiges lichtdurchflutetes Zimmer mit großem Balkon im gegenüberliegenden Gebäude. Vom Straßenlärm merkte man gar nichts, da unser Zimmer...


  • Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Top Preis-Leistung, super Lage”

    Sehr zufrieden, Top Lage, Personal sehr kompetent und freundlich, jederzeit gerne wieder, Frühstücksbuffet reichhaltig und sehr gut


  • Andreas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Beste Wahl für den Kurzurlaub in Salzburg”

    Die Lage ist perfekt, das Frühstück bietet eine wunderbare Auswahl und ist lecker, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!


  • Markus und Michi Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr gutes Hotel in perfekter zentraler Lage”

    Das Hotel ist sehr schön und zwntral gelegen. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Das Personal war sehr nett. Gesamteindruck war sehr gut


  • Heimo Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zu teuer und abgewohnt”

    Die Lage des Hotels ist einigermaßen gut (öffentliche Verkehrsmittel vor dem Haus und kurzer Fußweg ins Zentrum), die Ausstattung der Zimmer jedoch teilweise bunt zusammengewürfelt (Lampen z.B.), verschiedene Lichtschalter etc. Auch der Preis passt für das gebotene definitiv nicht, viel zu teuer.


  • Romy Alter 41-45
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht mal 3 Sterne”

    Ich hab schon in sehr viel billigeren und schöneren 3 Stern Hotels oder Pensionen übernachtet. Wände schmutzig, Türen abgeschlagen, Fliesen im Bad kaputt, schwarze Ecken in der Badewanne/Dusche. Um knapp 100,- mit Frühstück eine Frechheit! Nie mehr! Fand schon das Haupthaus nicht prickelnd, bekam ein...


  • Gerhard Alter 26-30
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht emfpehlenswert”

    Das Preis- Leistungsverhältnis passt gar nicht.


  • Jacob Alter 19-25
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel in guter Lage - Houseceeping ist ausbaufähig”

    an für sich schönes Hotel in sehr Zentraler Lage. Frühstück war ausreichend und OK. Was doch etwas gestört hat war das heruntergekommene Zimmer. Es roch immer sehr feucht-muffig und die Sauberkeit lies doch etwas zu wünschen übrig. FAZIT: Wer ein Hotel in zentraler Lage sucht und nicht all zu anspruchsvoll...