Bewertungen für Am Lerchenfeld Hotel

• Romana Alter 19-25
    September 2009

„Für Kurztrip ausreichend”

Günstiges Hotel, man darf nicht viel erwarten aber für den Preis ok.Frühstück ok...Brot, Brötchen, Tee, Kaffee, 3 verschiedene Sorten Wurst sowie Käse, Marmelade und etwas Obst.Das Paar das das Hotel leitet ist sehr nett und hilfsbereit.

• Margarete Anna Alter 26-30
    April 2009

„Für kurzen Aufenthalt ausreichend”

Wir hatten ganz bewusst ein günstiges Hotel gewählt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut. Unsere Dusche und WC war auf dem Gang, von der Sauberkeit her etwas abschreckend (wir haben aufs Duschen verzichtet) im Zimmer hatten wir aber ein Waschbecken zum Zähneputzen und Waschen. Die Einrichtung sehr...

• Stefanie Alter 19-25
    September 2008

„Günstiges Hotel!”

Perfekte Verkehrsanbindung da es gleich gegenüber der U6 Station Josefstätterstraße liegt.Einen Parkplatz gibt es um die Ecke. Kosten € 6,- /Tag.Für einen Preis ab € 45,-/Nacht/Zimmer waren wir sehr zufrieden. Unser Zimmer war ziemlich groß und neu eingerichtet. Wir hatten ein Waschbecken mit Spiegel...

• Dennis Alter 26-30
    Juni 2008

„Low Budget EM Party ja, Urlaub nein”

Bei unserem Kurzaufenthalt wärend der Fußball-EM wählten wir das Hotel aufgrund der verkehrsgünstigen Lage (gegenüber der U-Bahn, 2 Statione bis zum Westbahnhof) und der günstigen Konditionen (85€ pro Nacht für ein 3er-Zimmer). Das Bett stürzte leider beim Bezug der Zimmer in sich zusammen - jedoch zeigte...

• Thorsten Alter 31-35
    Dezember 2007

„Ungepflegt, schmutzig,laut, nicht zu empfehlen”

Billiges 2-Sterne Hotel an einer Hauptstraße mit oberirdischer U-Bahn in einem unattraktiven Stadtviertel. Das Haus ist ein Altbau - ein Teil der oberen Etagen gehört zum Hotel, der Rest scheint aus Studenten-Appartments zu bestehen.