Schlecht

Bewertungen für Altstadthotel

• Axel Alter 46-50
    November 2014

„Für Kurzreisen gut”

Für eine kürzere Reisedauer empfehlenswert - gutes Preis-/Leistungsverhältnis - Frühstück mit kleiner, aber guter Auswahl

• Stefan Alter 41-45
    September 2014

„Etwas in die Jahre gekommenes Hotel”

Zimmer nicht so toll, ältere Einrichtung!!Badezimmer sehr klein, aber ok!Doppelzimmer 82€ schon happig!Lage des Hotels super, nur ein Katzensprung von der Altstadt!!Alles in allem ok!! Wenn KL dann Altstadthotel

• Sebastian Alter 26-30
    Februar 2014

„Stadthotel leider sehr alt”

Gutes Stadthotel mit sehr guter Lage. Das Hotel liegt sehr zentral hatte Glück gehabt, das ich noch ein Parkplatz gefunden habe. Zimmer und Einrichtung leider schon etwas sehr abgewöhnt und nicht auf den neuesten Stand. Der TV ist ca. 10 Jahre alt und sehr klein. Preis Leistung aber ganz o.k.

• Claudia Alter 46-50
    August 2013

„Wir waren sehr zufrieden ”

Wir waren zwar nur eine Nacht Gäste aber das hat gereicht um sagen zu können: es hat uns gefallen. Die Lage ist sehr zentrumsnah, wir hatten einen guten Parkplatz, das Zimmer war ausreichend groß und sauber und das Frühstück war lecker (vor allem der Kaffee). Wir können das Hotel ruhigen Gewissens weiter...

• Bastian Alter 26-30
    September 2012

„Wieder Super! Gerne wieder”

Wieder für eine Nacht dort gewesen und nur zu Empfehlen! Netter Check in und Out. Zimmer gut. Frühstück kann man wählen ob Frabzösisch oder vom Buffet! Bis zum nächsten mal!

• Hans Alter 56-60
    Juni 2012

„Historischer Aufenthalt”

Nettes Hotel in der Altstadt. Obwohl ein Zimmer überhaupt nicht benutzt wurde musste der volle Preis bezahlt werden.Auf die Bitte das Zimmer am Abreisetag etwas später zu verlassen wurden uns 30 Minuten zugegeben. Fand ich ein bisschen kleinlich. Sonst war an der Freundlichkeit des Besitzers nichts auszusetzen....

• Bastian Alter 19-25
    Oktober 2011

„Nettes kleines Haus, Perfekt für ein FCK Wochenende!”

Schönes kleines Hotel, Zentral in der City von KL gelegen. Zimmer sind ausreichen groß und sauber. Netter kleiner Empfangsbereich. Rezeption sehr aufmerksam und hilfsbereit. Check in schon ab 11.00 Uhr Möglich! Sehr schön! Frühstück kann man separat buchen , muss aber nicht. Wir waren zum Spiel des FCK...

• Konrad Alter 31-35
    August 2011

„Preiswertes, zentral gelegenes Hotel”

Preiswertes, zentral gelegenes Hotel mit angenehmer Einrichtung und Atmosphäre. Ausstattung und Frühstücksangebot angemessen.

• Alena Alter 19-25
    Juni 2011

„Sehr schönes, kleines Hotel mit toller Lage!”

"Klein aber Fein" trifft es so ziemlich auf den Nagel! Die zimmer sind geräumig und stillvol eingerichtet. Alles sehr sauber und nach neusten Standarts. Das Frühstück ist vielfältig und frisch. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Preisleistung völlig berechtigt! War gerne dort!

• Andrej Alter 31-35
    November 2010

„Immer wieder gerne dort”

Ich bin schon öfter im Altstadthotel gewesen. Es handelt sich um ein kleines sehr gemütliches Hotel. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Einchecken ist jederzeit möglich da in der Nacht der Schlüssel auch im Safe hinterlegt wird.Die Zimmer sind sauber, geräumig und vollkommen ausreichend...