Bewertungen für Altstadthotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jacqueline Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top für Geschäftsreisende”

    Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Sehr familiär und bodenständig. Essen sehr gut und sehr reichlich. Ruhig gelegen aber gute Verkehsanbindung. Sehr flexibel und sehr freundliches Personal! Zimmer einfache Ausstattung aber sehr sauber und gepflegt. Parkplatz vorm Haus.Sehr zu empfehlen! Dickes Lob!...


  • Bernd Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gern”

    Wir waren sehr angetan von diesem kleinem Hotel, auf individuelle Wünsche wurde immer Rücksicht genommen. Frühstück war überraschend umfangreich für ein so kleines HOTEL. Zimmer waren immer sauber und aufgeräumt. Flasche Wasser ist immer gratis gewesen und auf Wunsch wurde auch nochmal am gleichen Tag...

  • 1