Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Altstadthotel Stendal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Axel Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für Geschäftsreisende eine Empfehlung wert !!”

    Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt, dicht an einer kleinen Fußgängerzone. Die Zimmer sind sehr großzügig (positiv), das Bett ist ausgezeichnet. Im Bad ist alles vorhanden, selbst ein Föhn liegt bereit. Leiderverfügt das Hotel über keine eigenen Parkplätze, an der Straße zum Hotel gibt es aber Parkmöglichkeiten....


  • Astrid Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein enttäuschter Kurztripp kann glücklich machen”

    Wie waren spontan ohne Anmeldung in diesem Hotel.Die freundlichkeit und hilfsbereitschaft waren überwältig haben gleich ein zimmer bekommen (hatten eigentl ein anderen hotel gemietet wurden leider dort enttäuscht)und die Gastfreundlichkeit waren sehr enorm für uns .Man merkte das es ein Privathotel...


  • Tobias Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel in zentraler Lage.”

    Als Geschäftsreisender war ich mit dem Hotel vollkommen zufrieden. Hierbei darf das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht vergessen werden. Auf jeden Fall zu empfehlen und zentral gelegen. Viele Restaurants befinden sich direkt in der Nähe.


  • Frank Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Hotel und leckeres Essen!”

    Wir haben ein Wochenende mit Kindern im zentral gelegenen Altstadt-Hotel in Stendal verbracht. Wir wurden sehr freundlich vom Hotelchef, Herrn K. empfangen. Die Kinder durften das Haus inspizieren während wir das sehr schöne und geräumige Zimmer bezogen. Das Zimmer bot alles vom Bademantel über Hausschuhe...


  • Karl Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Anfangs nett dann wurd's cholerisch”

    Erster Eindruck nach der Anreise war gut, zentrale Lage, Parkmöglichkeiten auf dem Innenhof.Beim Betreten des Hotels gab es erstmal einen unangenehmen Zigarettengeruch in der Luft, der den kompletten Aufenthalt bestehen blieb.Die Zimmer waren zweckmäßig und sauber, Bad teilweise abgenutzt.Der Geschäftsführer...


  • Carlheinz Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Hotel in zentraler Lage”

    Anläßlich eines Geschäftstermines in Stendal hatte ich über meinen Arbeitgeber das Hotel gebucht. Das Hotel liegt sehr zentral in der Stadt (Achtung nur wenige Parkplätze). Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet - das Bad könnte etwas größer sein. Das Frühstücksbuffet war für den Preis (€ 5,00) angemessen....


  • Matthias Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Im Flur hing plötzlich ein Zettel...”

    Ein Inhabergeführtes Hotel mit allerlei Eigenarten. Sprüche wie "Sponsor der Bundesrepublik Deutschland" an den Fenstern finde ich merkwürdig und gehören in meiner Welt nicht in ein Hotel. Gäste die über HRS gebucht haben müssen die die Courtage von HRS an der Rezeption zahlen (so las ich auf einem Zettel)....


  • Juliane Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehrzufrieden! Sehr freundlich!”

    Ich bin mit diesem Hotel immmer sehr zufrieden. Ich bin jeden Monat einmal dort und man wird immer wieder freundlich empfangen, als Stammgast sogar mit einem selbstgebrannten Schnaps und lecker Traubenzucker. :) Ich liebe es! Ich war nicht so oft im Hotel essen, aber wenn ich mal dort war, dann war es...


  • Helgard Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel mit viel Freundlichkeit”

    Obwohl wir nur eine Übernachtung hatten, wurde uns der volle Service zu teil. Sehr, sehr nettes Personal, tolle Ausstattung des Zimmers, mit kostenlosen Getränken !! Wer allerdings bei offenem Fenster schlafen will, sollte ein Zimmer nach hinten nehmen.


  • Manfred Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier fühlt man sich wohl”

    Wir wurden sehr freundlich empfangen, hier fühlt man sich wohl. Getränke ( Wasser) auf dem Zimmer incl. einer Flasche Piccolo waren im Servive inbegriffen. Frühstück ausreichend und schmackhaft. Überraschung war der Radfahrerbonus der uns gewährt wurde. Auf unserer Altmarktour der Beste Service.