Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Altstadthotel Brauerei-Gasthof Winkler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Romy Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gelungene Gruppenreise”

    Wir waren als Gruppe ( 17 Frauen ) für 4 Tage im Hotel Winkler. Der Empfang war freundlich, die Zimmervergabe problemlos. Die Zimmer waren sauber, geräumig und gut ausgestattet. Wir hatten Halbpension gebucht.Das Frühstücksbuffet war reichhaltig ( Brot, verschiedene Brötchen, Wurst, Käse, Rührei, Ei,...


  • Wolfgang Alter 61-65
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr unfreundlich !”

    Das Hotel und das Frühstück stellen allenfalls niedrigste Ansprüche zufrieden. Die Betten sind sehr schmal, das Zimmer und das Frühstück einfach.Nicht tolerierbar allerdings ist das unverschämte Verhalten den Gästen gegenüber. So pflaumte mich ein Mitarbeiter (oder der Chef? er hat sich nicht vorgestellt)an,...


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Traumhaftes Hotel, immer wieder gerne. Top!”

    ein Hotel, einfach supersehr großes Zimmer, ebenso das Bad, alles bestens. Das Frühstücksbuffet !! ein Traum, alles da von Lachs bis Marmelade, gekocht, Rühr oder Spieglei, 5 Sorten Brötchen, Brezel, Weißwurst, Käse usw, einfach alles. Das Abendessen - ein Traum, wir hatten 2 x Abendbuffet,...


  • Lisa Alter 26-30
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für den Preis ok”

    Für 34€ pro Person und Nacht im DZ war es in Ordnung. Die Duschtür war instabil und der Fernseher schon älter, die Betten haben bei jedem Umdrehen laut gequietscht.Die Einrichtung ist eher funktional als besonders schön. Wir hatten nur Frühstück, es war ausreichend, aber die Speisen vom Discounter. Orangesaft,...


  • Gudrun Alter 56-60
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sparmaßnahmen zu Lasten des Gastes”

    Die Chefin erwies sich als schlaue Bäuerin. Wollte uns weismachen die Sauna wird renoviert, was sich als unwahr herausstellte. Auch war der Fernseher defekt. So gewinnt man keine neuen Gäste


  • Thomas Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen wieder”

    Es bleiben einfach keine Wünsche offen. Erstklassiges Hotel mit eigener Brauerei und Gaststube. Erhohlsamer Urlaub ohne wenn und aber! Meine kleine Familie und ich genossen die drei Tage im Altstadthotel Winkler ausführlich. In der Früh bis zum Abend lief im Hause Winkler alles einwandfrei ab. Auch die...


  • Walter Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unsere Meinung”

    Ich kann mich nicht beschweren über dieses Hotel. Die Mitarbeiter dieses Hauses waren sehr zuvorkommend. Das Essen hatte sehr gemundet die Zimmer einwandfrei. Man konnte jeden Tag etwas schönes unternehmen sei es in´s Bad zugehen oder einen langen ausgiebigen Spaziergang um und in Berching. Alles zusammen...


  • Elisabeth Alter 19-25
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Superschöner Ort, aber anderes Hotel”

    Dachzimmer Teppich lässt zu wünschen übrig keine Dusche Frühstücksraum sehr ungemütlich, sehr klein super Ort, aber beim nächsten Mal werden wir bestimmt ein anderes Hotel besuchen


  • Wolfgang Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider drei Sterne verfehlt”

    Schon bei der Anreise wurden wir nach langer Anfahrt mit Stau nur abgefertigt, obwohl wir uns telefonisch mit einer späten Anreise angemeldet hatten. Trotz eines stattfindenden Festes gab es am Abend nichts mehr zu essen.Der Zustand des Teppichs im Zimmer ließ sehr zu wünschen übrig. An der Badewanne...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Altstadthotel Brauerei-Gasthof Winkler