Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Altstadt Hotel St. Georg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Tolle Zimmer, sehr sauber, freundliches Personal, super Lage, kleines aber feines Frühstücksbuffet, Parkhaus in 50 Meter


  • Claudia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Stadthotel”

    Sehr freundlicher Empfang. Super Lage in der Altstadt. Ich hatte ein ruhiges Zimmer zum Innenhof.Sehr gutes Preis Leisungsverhältnis. Das Frühstück war inclusive und mit Schinken, Kase, Eiern ect. für ein 3 Sterne Hotel ausreichend und lecker.Angenehmer Aufenthalt, ich komme komme bestimmt wieder.


  • Daniela Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für Partypeople, die das Hotel kaum nutzen OK”

    Wir haben dieses Hotel zu Dienstreisezwecken währen einer Messer genutzt und waren sehr enttäuscht. Alles war ein wenig kaputt und Sanierungsbedarf wäre dringend nötig. Die Klobrille hat nicht gehalten wo sie soll, die Duschkabine war schimmelig und Haare befanden sich auf dem Bett welche nicht von uns...


  • Wolfgang Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Annehmbares Hotel in Top-Lage”

    Das Hotel liegt direkt in der Altstadt. ÖPNV-Haltepunkt (Heinrich-Heine-Allee) in unmittelbarer Nähe. Bolker Str. mit vielen Kneipen direkt nebenan. Hotel dürfte ca. 60 Jahre alt sein. Zimmer recht ordentlich. Wenn man keine zu hohen Ansprüche stellt ein Hotel mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis....


  • Thomas Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel mitten in der Altstadt”

    Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, die bekannt ist für ihr aufregendes Nachtleben. Besonders laut war es im Zimmer allerdings nicht. Die Hoteltür lässt sich zu später Stunde durch einen Code öffnen den man beim check-in mitgeteilt bekommt. Ich würde hier wieder übernachten aber nur für einen kurzen...


  • Hans Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vorsicht ist geboten!”

    Bei der telefonischen Buchung hatte ich ausdrücklich nachgefragt, ob sich der dreistellige Preis pro Nacht auf das Zimmer oder je Person bezieht, worauf ich die Antwort erhielt, dass der Preis das Zimmer für 2 Personen betrifft. Bei der Ankunft wurde uns von der selben Person gleich ohne Nachfrage gesagt,...


  • Rolf Alter 70 +
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bestens geeignet für einen Altstadtbummel”

    Top Lage für Altstadtbummel. Der Lage entsprechend bis in den späten Stunden vor dem Hotel Halli-Galli.Zimmer zur Rückseite tagsüber ruhig, nachts bis 5 Uhr morgen dröhnendes Geräusch aus Dächern der unmittelbaren Nachbarschaft (Wäscherei, Aircon,Klima oä). Fenster schließen empfohlen. Zimmer wurden...


  • Kerstin Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider nicht empfehlenswert !”

    Preis Leistung passen nicht zusammen, An schlafen ist in diesem Hotel nicht zu denken, man glaubt mitten auf einem Rummelplatz sein Bett stehen zu haben, unsagbar laut, nichts für schwache Nerven. Keine Klima, keine schalldichten Fenster.. Das angebotene Frühstück kann man vergessen. Preis / Leistung...


  • Chris Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für den geschäftliche aufenthalt ok . gerne wieder”

    da ich geschäftlich dort war, und das hotel in der altstadt liegt , ist es abends schon lustig was zu unternehmen.das hotel is ok , das frühstück ist sehr lecker . alles in allem ein gutes haus.


  • Anna Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Das Hotel ist für einen kurzen Aufenthalt sehr gut geeignet. Wir waren sehr zufrieden und würden es beim nächsten Mal wieder buchen.