Bewertungen für Altes Gasthaus Borcharding

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karina Alter 19-25
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Muss nicht nochmal sein!”

    Ich habe hier nur ein Nacht übernachtet, da ich am frühen morgen einen Termin in Rheine hatte. Mir wurde ein Zimmer im Altbau gegeben. Was daran ziemlich störend und meiner Meinung nach auch nicht geht, war dass das einfach ein Zimmer im Privatbereich der Besitzer und deren Familie war. Jedes mal wenn...


  • Oliver Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unterkunft mit gemütlichem Gasthof”

    Ein alter Gasthof mit Hotel - das Hotel im normalen Standard, hierbei gibt es keine Besonderheiten. Was den Aufenthalt aber richtig besonders macht ist das zugehörige Stammhaus! Eine alte Einrichtung, das ganze Gebäude besteht bereits seit vielen Jahrzehnten und ist gemütlich eingerichtet. Die Wände...


  • Henry Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr unterscheidliche ZImmer in Altbau und Neubau!”

    Beim Lesen der bisherigen Bewertungen habe ich mich doch ziemlich gewundert über die inhaltlich extrem unterschiedlichen Bewertungen beim "Alten Landhaus Borcharding". Als ich dann im Hotel angekommen bin, wußte ich warum!Borcharding ist ein 300 Jahre alter Landgasthof im Familienbesitz, bei dem im...


  • Susanne Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein zweites Mal!”

    Wir sind dort als Fahrrad-Touristen am heißesten Tag dieses Jahres angekommen und wurden vom Chef recht überschwenglich begrüßt. Dieser wurde jedoch umgehend von seiner Frau "zurechtgestutzt", doch etwas leiser zu sein (nach langjähriger Ehe wohl durchaus üblich - aber vor Gästen?).Die Fahrräder konnten...

  • 1