Schlecht

Bewertungen für Alte Weinstuben Steinfelder Hof

• Hermann Alter 70 +
    Juli 2015

„Freundliche 60'er Jahre”

in dem kleinen Ort Poltersdorf liegt dieses Anwesen in der zweiten Reihe. Sehr ruhig, gute Abstellmöglichkeiten für die Fahrräder, sehr freundliche, bemühte und hilsbereite Wirtin.

• Brigitta & Horst Alter 66-70
    Juni 2015

„Goldhochzeit”

Wir wollten in einem gemütlichen Kreis unser Jubiläum feiern und waren hier am richtigen Ort angelangt. Frau Heimes versteht esein familiäres Ambiente auszustrahlen.Wir fanden eine sehr saubere Unterkunft vor, gemütlich und nett,-kurz, zur unbedingten Weiterempfehlung. Für uns nicht das letztemal!

• Melanie Alter 36-40
    Oktober 2012

„Sehr Familienfreundlich und Gastfreundlich”

Alles in Ordnung und sehr freundlich.Würde immer wieder im Steinfelderhof übernachten.Die Weinstube ist sehr gemütlich da kann man einen sehr guten Wein trinken,das Essen ist für eine Weinstube sehr zu empfehlen.

• Sabine Alter 51-55
    August 2012

„Kleines Hotel mit familiären Flair”

kleines Hotel mit viel Liebe zum Detail eingerichtet .Wir sind mit unseren Freunden angereist und wurden sehr nett empfangen.Unser Dank nochmal an Frau H. und Ihr Team , die uns mit Rat und Tat und vielen Tipps zur Seite stand .Wir werden auf jeden Fall nochmal wiederkommen.Wer dort etwas mit dem Radl...

• Beate & Marcus Alter 31-35
    Juni 2012

„Unser 2. Zuhause”

Wir fahren seit 2009 in den Steinfelder Hof und waren im Juni dieses Jahres zum 7. Mal dort. Wir können es kaum erwarten, dort wieder unseren Urlaub zu verbringen. Die Inhaberin ist sehr, sehr nett, hat immer gute Ausflugstipps parat, und am Abend bei einem Glas Wein im Hofgarten den Tag ausklingen zu...

• Elke Alter 46-50
    Mai 2012

„Super Unterkunft seit vielen Jahren”

Wir fahren seit 20 Jahren!!!! in den Steinfelder Hof , ob mit damals kleinen und heute großen Kindern, es ist immer supe gewesen und wird es immer sein. Wir kommen noch ganz oft wieder!!!Einfach klasse!

• Peter Alter 61-65
    Mai 2011

„Nostalgie hoch drei”

Vier "gestandene Mannsbilder" auf Wein-Kennenlern-Tour. Nach Ahr und Pfalz war diesmal die Mosel dran. Der Steinfelder Hof ist ein kleines "putziges" Hotel oder besser gesagt eine Pension in Ellenz. Der Ort bietet nicht allzu viel, zumal auch noch keine Saison war. Die Inhaberin ist sehr freundlich,...