Schlecht

Bewertungen für Alte Remise, Pension & Ferienwohnung

• Lu Alter 46-50
    Oktober 2015

„Schöne Unterkunft - gute Lage - nette Gastgeber”

Schöne Unterkunft: Moderne und stielechte Einrichtung der Apartments – schlicht aber zweckmäßigGute Lage: verkehrstechnisch sehr gut gelegen – sowohl für individual, als auch für öffentlichen VerkehrNette Gastgeber: sehr freundliche und super zuvorkommende GastgeberTip: wer mit dem Auto kommt, sollte...

• Anni Rogler Alter 61-65
    Mai 2014

„1A Lage ”

1A Lage, da sehr zentral mit guter Verkehrsanbindung und alle wichtigen Dinge sind zu Fuß erreichbar z.B. Sehenswürdigkeiten, Geschäfte . Die Zimmer sehr geschmackvoll und individuell eingerichtet- alles Massivholz, kein Pressspan, kein Kitsch. Schöner Vorgarten und angenehme Gastgeber. Da die Pension...

• Tobias Alter 36-40
    März 2014

„Charmante Oase in der hippen Neustadt.”

Die ideale Unterkunft, perfekt gelegen für Sightseeing, Nightlife und Ausflüge. Die Gastgeber sind herzlich und haben Geschmack. Wir haben uns pudelwohl gefühlt und waren für ein paar Tage Dresdner.

• Martina Alter 46-50
    September 2013

„Empfehlenswert”

Alles super! Parkmöglichkeit. Geschmackvolle Zimmer! Haben uns sehr wohl gefühlt. Wir würden nur noch diese Pension buchen!

• Jolena Alter 31-35
    Juni 2013

„Wie zu Hause”

Wunderbares Bed & Breakfast mit supernetten Gastgebern. Frühstücken sollte man aber in die Umgebung gehen. Eine perfekte Alternative zu den Hotels in der Altstadt.

• Christoph Alter 46-50
    Mai 2012

„Genau das, was wir suchten”

Schöne kleine Pension mit wenig Zimmern. Modern. Familiär. Zentrumsnah. Freudlich. Zimmer sind pico bello. Unseres war sogar mit Teeküche.Genau das war es, was wir suchten.

• Claudi & Marc Alter 31-35
    Januar 2011

„Ein optimaler Ausgangspunkt!”

Wir haben Dresden und die Alte Remise im Rahmen einer Kurzreise mit Freunden ein paar Tage über Silvester genießen dürfen und waren durchweg begeistert.Alle Zimmer, insgesamt vier Doppelzimmer, die wir komplett belegt hatten, sind sehr individuell eingerichtet und sehr gemütlich, für einen längeren Aufenthalt...

• Johanna Alter 36-40
    Mai 2009

„Super zentral und klasse Atmosphäre”

Die "Alte Remise" liegt am Rande des angesagten Viertel "Dresden-Neustadt". Super zentral! Zu Fuß oder mit der Tram kann man alle Sehenswürdigkeiten schnell erreichen. Kneipen, Bars, Restaurants sind fußläufig. Die Pension ist ein B&B wie wir es aus England und Amerika kannten. Ein kleines geschmackvoll...

• Stefan Alter 31-35
    August 2008

„Sehr familiär am Rande der Neustadt”

Das Zimmer war durch den ungewöhnlichen Grundriß mit einer vom Schlafbereich abgetrennten "Wohnecke" sehr gemütlich und absolut sauber. Das Frühstück reichhaltig und sehr gut, die Bedienung und Atmosphäre sehr freundlich.Überlicherweise bucht man wohl eher selten direkt im "Brennpunkt" Dresdener Neustadt...