Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (153)

Bewerten
Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
5,6 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Roman(61-65)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 3 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
4 / 6
Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Essen gut bürgerlich. Nettes, freundliches Personal und nette, stets hilfsbereite Inhaber. Leider kein Aufzug vorhanden und somit für gehbehinderte nicht geeignet. Doppelzimmer war ok, jedoch sehr kleines, enges Badezimmer.
Melden
Inge(66-70)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut
5 / 6
Ruhig etwas oberhalb von Saalbach gelegen mit schönem Ausblick. Zu Fuß 10 Minuten zur Bushaltestelle. Gute Möglichkeit, auch zu den Bergbahnen zu kommen.
Melden
Karina(51-55)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Juni 2026
Hotel liegt sehr zentral an den vielen wanderwegen
6 / 6
Wir waren jetzt zum zweiten Mal in diesem Hotel. Ich kann es nur weiter empfehlen. Die Lage, der Service und bei dem und freundliche Personal fühlt man sich sehr wohl. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Moni & Jürgen (66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Juni 2026
Sehr freundliche Angestellte. Und falls es ein Problem gibt, Chefin Dani löst es. Alles perfekt.
6 / 6
Das Hotel ist zu 100 % weiterzuempfehlen. Sehr familiär und ruhig gelegen. Genügend Parkplätze vorhanden.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Franz (61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Entspannender Urlaub mit freundlichem Personal und guter Erreichbarkeit
5 / 6
Sehr freundlicher Service und saubere Zimmer, toll gelegen, Bergblick,... gerne verbringen wir wieder mal ein Urlaub um abzuschalten. Ein herzliches Danke an Familie Eder und Team
Melden
Sigrid(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Februar 2026
Ein gemütliches Hotel, ideal für Paare im Winterurlaub
6 / 6
Der Altachhof ist ein familiengeführtes Hotel, wo der Chef noch selber kocht. Wir freuen uns jedes Jahr hier unseren Skiurlaub zu verbringen.
Melden
Katharina (36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Schöne Auszeit für die Familie
6 / 6
Es ist ein sehr schönes, familienfreundliches, ruhiges Hotel. Wir waren rundum zufrieden. Die JOKER Card hat das ganze Erlebnis noch getoppt. Damit konnten wir die ganzen Tage mit den umliegenden Seilbahnen umsonst fahren und es gibt viele verschiedene Vergünstigungen.
Melden
Jörg(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Traumurlaub im Altachhof
6 / 6
Wir kommen seit mehreren Jahren in den familienfreundlichen Altachhof. Wer einen tollen Urlaubsspot sucht, ist hier genau richtig. Die Betreiber sind zwei herzensgute Seelen. Die Servicekräfte lesen dir hier jeden Wunsch von den Lippen ab. Das tolle Salatbuffet (hausgemacht, kein Eimer-Mist) ist sensationell. Frühstück und Abendessen auch sehr zu empfehlen. Für die Kids gibt es hier tolle Möglichkeiten, Reitstunden, Spielplatz, Kinderzimmer, Reitplatz, Minigolf, Pool und und und. Wir haben unser Herz an diesen…
Melden
Maria (36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Juli 2025
Klare Empfehlung,
6 / 6
Wir als 4-köpfige Familie haben dieses Jahr unseren Sommerurlaub im Altachhof verbracht. Es war wirklich super! Die Zimmer sind relativ einfach, aber wir brauchen kein großes Schnickschnack, da wir nur zum Schlafen da waren. Es ist sauber und alles gut übersichtlich. Das Essen war sehr lecker und vielfältig. Das Personal war richtig freundlich und immer zuvorkommend. Ist tatsächlich nicht mehr oft der Fall. Für die Kinder gibt es genügend Spielmöglichkeiten. Die familiäre Atmosphäre dort ist klasse, sodass man…
Melden
Steffi(66-70)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juni 2025
Hotel zu 100% empfehlenswert mit top Personal.
6 / 6
Sehr schönes familiär geführtes Hotel mit freundlichen und kompetenten Personal. Hotelanlage mit Außenpool, Minigolfanlage, Tischtennisplatte.
Melden