Das Hotel liegt in Mitten vom Pitztal. Park Möglichkeiten sind direkt am Haus. Die Skibushaltestelle (kostenlos) ist unmittelbar vor dem Haus. Es ist ein sehr familiäres Hotel, die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. KOSTENLOSES WLAN !
Es ist ein Wellnessbereich mit einem Hallenbad, sowie einer Finnischen und einer Bio-Sauna, einem Eukalyptus- und Bergkräuterdampfbad und einer Infrarotlicht vorhanden.
Massagen und Kosmetikangebote werden von externen Fachkräften im Hotel angeboten.
Eine…
Tolles Hotel und absolut tolles Personal. Es gibt wohl neue und ältere Zimmer in verschiedenen Bereichen des Hauses. Wir hatten ein älteres Zimmer und waren auch damit zufrieden. Das Zimmer ist sauber, geräumig, ruhig und für unsere Ansprüche vollkommen ausreichend. Einzig der alte Fernseher macht sein eigenes Ding aber wir waren nach dem Skifahren ohnehin zu müde zum schauen. :-)
Wenns ist ein kleiner ruhiger Ort mit einem Sparmarkt genau gegenüber des Hotels. Das Hotel hat einen tollen Saunabereich und einen…
Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen, jeden Abend vier Gänge Menü zur Auswahl. Alles sauber und ordentlich, sehr freundliches Personal, große Zimmer, Balkon, super Wellness Bereich, wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Wir waren zum 1. Mal im Pitztal und in diesem Hotel. Es war bereits beim Einchecken ein Empfang, wie wenn man Stammgast wäre. Total nett und fröhlich. Skibus hält direkt vor dem Haus, Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung.
Zum Skigebiet Hochzeiger etwa 8km, jedoch Serpentinenstraße mit ziemlichem Höhenunterschied, dadurch Fahrzeit ca. 20 Minuten.
Zum Gletscher - wo man bei schönem Wetter auf jeden Fall mal gewesen sein sollte!! ca. 25km.
Super Skiraum mit Skischuhhalter für jedes Zimmer. Nachts Ruhe, gut…
Wir waren zu viert im Hotel Alpina, untergebracht in zwei DZ. Empfang war sehr freundlich, auch über das restliche Personal kann man nicht meckern, waren alle durchweg sehr nett und freundlich.
Abendmenü nach unserem Gaumen sehr schmackhaft. Zimmer für Kurzurlaub ok, Bad leider etwas zu klein,
Waschbecken befindet sich im Zimmer, kein Duschvorhang, dadurch immer Überschwemmung.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Gerne wieder!
5,5 / 6
Wir fühlten uns sehr wohl und waren bestens aufgehoben. Einzig der Speisesaal ist recht finster, so dass man die schön angerichteten Speisen im Teller kaum erkennen konnte. Im Zimmer (405) fehlte ein Safe. Das Badezimmer war sehr, sehr klein, so dass man kaum Abstellfläche hatte; ebenfalls fehlte es an Kleiderbügeln.
Trotz alldem würden wir jederzeit wieder hinfahren!
TOP Hotel, tolle Hotelleitung, stehts freundlich und sehr hilfsbereit, man fühlt sich einfach wohl und geniesst jede Minute in diesem empfehlungswerten Haus!
Großes Lob dem Küchenpersonal,, das immer bei Bewertungen zu kurz kommt. Wir waren diesmal mit unserer Labradorhündin unterwegs, auch in diesem Bereich war das Person sehr hilfsbereit und zuvorkommend!
Das Essen entspricht mehr als 4 Sterne!!!! Macht weiter so, es ist immer eine große Freude bei Euch im Alpina zu sein!!!!