Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
100
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alpiana Resort Südtirol

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Traum in Apfel-Plantagen mit Bergpanorama ”

    Sehr schöne und gepflegte Anlage. Personal kompetent und sehr freundlich. Spa-Bereich modern und sauber. Essen ausgezeichnet.


  • Evi und Pedro Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Der perfekte Urlaub”

    In diesem Haus, gibt es keine Wünsche, die nicht erfüllt werden.Egal ob von der gesamten Familie oder auch vom Personal .Das Hotel ist selber ein Traum, die Lage fantastisch und das Essen bei jeglichen Mahlzeiten herausragend - vor allem auch das vegetarisch-vegane Restaurant.Wir werden sicherlich wieder...


  • ET Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach sehr gut!”

    Anlage sehr gut; Lage sehr gut; SPA/Wellnessbereich sehr gut; Essen fantastisch; sehr freundlich; familienfreundlich; Zimmerausstattung/-Sauberkeit sehr gut; ruhige Ecke, kein Verkehr; Platz am Pool ausreichend vorhanden; Alles in einem - wir haben nichts vermisst.


  • Bettina Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ankommen und wohlfühlen”

    Ruhige, naturnahe Lage, wunderschöner mediterraner Garten, kulinarisches Verwöhnprogramm, sehr aufmerksames und liebenswertes Personal"Hier haben wir unser 2. Zuhause gefunden!"


  • Rolf Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unser bestes Hotel im Alpenraum”

    Sehr schöner Urlaub,, sehr guter Service, das Essen ist in diesem Jahr noch besser -feiner- geworden. Poollandschaft ist beeindruckend, Zimmerservice ausgesprochen gut, Die Familie betreut ihre Gäste excellent. Geführte Wanderung mit dem Junior war ein Erlebnis.Wir waren schon 5mal da, jedesmal gab es...


  • Christoph Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel für sehr schöne Tage in Südtirol.”

    Sehr schönes, extrem gut geführtes Hotel in herrlicher Lage. Top Zustand, sehr sauber in allen Bereichen, wunderschönes Wellness, sehr gutes Essen und einreichhaltiges Angebot an regionalen und Bio-Produkten. Wunderschöne, saubere, ruhige Zimmer mit toller Sicht. Beeindruckend freundliches Personal....


  • Markus Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes und sauberes Hotel”

    Könnten einen schönen Urlab erleben!Gerne wieder! Auf Sauberkeit wird sehr viel Beachtung geschenkt.Das Essen hat uns seh gut geschmeckt.


  • Sandra Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschönes Wellnesshotel”

    Wunderschönes neu durchgestyltes Wellnesshotel mit einemWehrmutstropfen .Jede viertel Stunde schlägt gegenüber die Kirchturmglocke, auch nachts .


  • Andrea Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder Südtirol und immer wieder gerne!”

    Familiengeführtes Haus, mit echtem Südtiroler Flair und mit internationalem Charm gepaart. Küche und Weinkeller mit sehr gehobenem Standard. Seit mehr als 20 Jahren sieht man immer wieder die selben Gäste und das obwohl wir zu wechselnden Jahreszeiten dort unsere Urlaubstage verbringen.


  • Brigitte Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Welnesshotel”

    Wir verbrachten 1 tolle Woche mit Freunden und unseren Teenagern in diesem sehr geschmackvollen Hotel. Die Gartenanlage mit den diversen Pools ist sehr geschmackvoll und sauber. Leider hatten diverse Gäste das Bedürfnis die Liegestühle zu blockieren, was immer wieder zu knappen Schattenplätzen führte.Das...