Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alphotel Ettal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Mittelklassehotel in abgeschiedener Umgebung”

    Absolut ruhige Lage, schöne Sauna - Frühstücksraum ziemlich eng mit begrenzter Auswahl.Die Rezeptionsdame war ganz freundlich bei der Ankunft aber beim Frühstück die Angestellten haben nichts gesagt. Für den Preis ist das Hotel in Ordnung und zu empfehlen.


  • Martin Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel mit sauberen Zimmern, aber...”

    Schöne, ruhige Lage, sehr saubere Zimmer, Personal war bemüht...Wenn ich in Bayern in ein Hotel komme, dann wünsche ich mir ein "Grüß Gott" oder "Servus".Leider sprach man an der Rezeption nur gebrochen Deutsch, das Personal beim Frühstück gar kein Deutsch und es wurde unter dem Personal nur russisch...


  • Korbi Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Super Hotel für den gegebenen Preis, inkludiert Schwimmbad, tolle und saubere Saunen und ein Dampfbad. Geräumige Zimmer und ein hohes Maß an Sauberkeit scheinen Standard. Einzig und allein die Entfernung zum Lift ist ein Manko.


  • Heide Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht zu empfehlen!”

    Da wir nur auf der Durchreise waren und spät abends ankamen, hielten wir uns nicht lange in diesem Hotel auf. Das Zimmer war kalt, ungemütlich und sehr lieblos eingerichtet. Beim Frühstück gab es kaum Auswahl. Wir aßen an ungedeckten Tischen, was eher einem Schnellimbiss ähnelte, als einem angeblichen...


  • Andreas Alter 51-55
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für eine Nacht ok”

    Wir waren auf dem Weg zu unserem Urlaubsort und haben in dem Alphotel einen Stop Over gemacht. Preis Leistungsverhältnis waren ok.Im Hotel war es sehr ruhig. Wenige Gäste.Das Frühstück war einfach aber ok.Das Schwimmbad haben wir nicht benutzt.


  • Monika Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Vor 3 Jahren waren Service und Sauberkeit wesentlicher”

    Für eine Übernachtung war das Alphotel o.k., mehr aber auch nicht. Wir waren vor 3 Jahren bereits einmal dort, da war der Service und die Sauberkeit wesentlich besser als heute und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wie uns erzählt wurde, ist das Hotel aber seit 2 Jahren unter neuer "russischer" Leitung...


  • Andi Alter 31-35
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Noch nie so schlecht behandelt worden!”

    Sehr schlechter Service und unfreundliche Mitarbeiter die immer den Eindruck machen das jeder Wunsch des Gastes zu viel ist!!!


  • Isabel Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schönes Hotel”

    Das Hotel liegt ein wenig abseits, aber hat schöne Zimmer mit Balkon. Es gibt ein kleines Schwimmbad mit angenehmer Temperatur.Kleines aber feines Frühstücksbüfett mi zwei verschiedenen Säften, verschiedene Brötchen, Rührei, Speck.Freundliches Personal.


  • Alexander Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Mehr russisch als bayrisch”

    Hotel wurde anscheinend vor ca. zwei Jahren von einem Russen bzw. Litauer aufgekauft. Personal spricht in einem russisch-deutschen Akzent. Das einzige was da bayrisch war, ist die billige Plastiktischdecke in der blau-weisen Bayernfahne. Service nur auf Anfrage. Hatten drei Tage HP gebucht. Einmal war...


  • Petra Alter 51-55
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Betreiberwechsel”

    Alphotel Ettal, 82488 Ettalvor 2 Jahren Betreiberwechsel, jetzt in russischer Hand, Personal höflich, jedoch reserviert, unpersönlich, keine Herzlichkeit, kaum Kommunikation, auf dem Weg zum Durchgangshotel für Bustouristen (vorwiegend russische und japanische Touristen), abends Anreise, Frühmorgens...