Schlecht

Bewertungen für Alphotel Eiger

• Irene & Marcel Alter 36-40
    Oktober 2015

„Stimmige Perle in den Alpen mit tollen Gastgebern”

Kleines, ruhiges Hotel. Stilvoll eingerichtet mit Holz, Glas und sehr stimmig in den Farben grün, grau und schwarz.Alles gepflegt und sehr sauber. Die Liebe zum Detail spürt man.

• Peter Alter 66-70
    April 2014

„Nettes familiär geführtes, intimes Berghotel”

Das Hotel wird von der sehr freundlichen Eigentümerfamilie geführt. Die Atmosphäre ist angenehm und warnherzig. Das Haus liegt an ruhiger, prächtiger Aussichtslage und die Gegend bietet zahlreiche Möglichkeiten für Wanderungen. Sporteinrichtungen sind im nahen Zentrum von Beatenberg vorhanden. Mit der...

• Fränzi & Andy Alter 51-55
    September 2013

„Sehr empfehlenswert!”

Freundliches nettes kleines Hotel(B&B).Viel Privatsphäre, geschmackvoll eingerichtet.Gastgeberpaar sehr hilfsbereit. Traumhafte Aussicht auf Eiger, Mönch und Jungfrau.

• Sebastian Alter 31-35
    Juni 2012

„Traumhafte Aussicht”

Meine Frau und ich haben im Alphotel Eiger eine Nacht verbracht. Der Empfang im Hotel war sehr herzlich und uns wurden alle möglichen Aktivitäten und Ausflugsziele sehr gut erklärt. Das Hotel ist aus Holz gebaut und daher auch im Innern sehr gemütlich. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit Blick auf Eiger/Mönch/Jungfrau....

• Eckart Alter 66-70
    Juli 2011

„Besser gehts nicht”

Es waren sehr schöne Tage und wir haben uns rundherum sehr wohl gefühlt. Die Gastgeber sind sehr nett und herzlich. Gute Gespräche und sehr kompetente Beratung zu Ausflügen, Wanderungen und Restaurants in der Umgebung. Wir kommen wieder. Herzlichen Dank.

• Werner Alter 56-60
    September 2010

„Angenehme persönliche Atmosphäre”

Angenehme persönliche Atmosphäre Freundliche moderne holzbetonte Einrichtung Vorzügliches reichhaltiges Frühstück, feines abendliches Weinangebot Freundlich, sauber, ruhiggelegen, familiär Unübertreffliche Fernsicht auf Eiger, Mönch und Jungfrau

• Angela Alter 26-30
    Mai 2010

„Super Hotel”

Das Hotel hat 12 Betten und somit sehr überschaubar und familiär. Zu unserer Zeit war alles ausgebucht, aber auch sehr ruhig. Man hat sich nicht auf den Füßen rumgestanden. Das Hotel ist urig gemütlich, sehr liebevoll dekoriert. Man kann nur eine reichhaltiges Frühstück einnehmen, für Mittag- und Abendessen...

• Ruth & Stefan Alter 46-50
    Mai 2009

„Klein aber oho, großartige Gastfreundschaft”

Kleines familiäres Hotel in einem typischen alten Bernerholzhaus, gekonnt und geschmackvoll renoviert, mit super Aussicht auf See und Berge. Gemütlich und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Die Gastfreundlichkeit der Familie Ringgenberg ist vorbildlich. Die Ausflugstipps konnten wir mit unseren 80jährigen...

• Hans Alter 56-60
    Februar 2009

„Das Alphotel Eiger passt wunderbar ins Berner Oberland”

Von Bern aus kann man ja eigentlich gut als Tagesgast nach Beatenberg kommen. Wir haben uns für 3 Tage das Fahren gespart und sind sehr froh darüber! Das Haus ist wunderschön gelegen, unser Zimmer war gross und schön, und sehr erschwinglich. Postauto, Skitouren- und Wanderwegstart und Schlittelziel praktisch...

• Sabine Alter 41-45
    Dezember 2008

„Es stimmte einfach alles!”

Wir waren über Silvester wieder hier - es stimmte wirklich wieder alles!Ein sehr gemütliches kleines Hotel, die freundlichsten Gastgeber, die man sich vorstellen kann, nette Gäste, ein tolles Silvester-Raclette-Buffet und traumhaftes Wetter.