Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alpenhotel Wittelsbach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Isabella Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr stilvolles Haus”

    Eine Wohlfühlhaus mit Stil: geschmackvolle Einrichtung, ruhige Atmosphäre, Freundlichkeit in jedem Bereich. Zum Frühstück allein 38 Teesoren, die vom Kenner aufgebrüht werden.


  • Jassy Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr zu empfehlen,hat alles gepasst ”

    Ein sehr schönes Hotel.Der Garten ist ein Traum Herr Eismann ist ein sehr netter Mann,das ganze Team ist zuvorkommend und Hilfsbereit. WLAN kostenlos,und Parkplätze vorhanden


  • Erwin Alter 70 +
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „xxx”

    Das Hotel ist in die Tage gekommen, und bedürfte einer Generalsanierung. Entspricht nicht den Erwartungen in Bezug auf Preis.


  • Sonja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Unsere hohen Erwartungen wurden durchwegs erfüllt”

    Obwohl unserer Wochenendtrip durch eine Erkrankung etwas anders verlief als erhofft, sind wir von dem Hotel sehr begeistert. Alle Mitarbeiter sind äußerst freundlich und durchwegs aufmerksam. Die Zimmer sind sehr gemütlich. Das Frühstück äußerst lecker. Wir kommen wieder nach Ruhpolding und werden definitiv...


  • K.S. Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Jederzeit wieder!”

    Sehr nettes Personal, alles supersauber und geschmackvoll eingerichtet, gute Betten, großartiges Frühstück. Die Lage ist auch sehr schön. Das war sicher nicht unser letzter Aufenthalt.


  • Rolf & Dorothee Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein schönes Hotel mit sehr guter Gastronomie.”

    Zimmer mit schönen italienischen Möbeln ausgestattet. Trotz der zentralen Lage des Hotels im Ortszentrum war unser zum Garten gelegenes Zimmer sehr ruhig. Hotel und Restaurant waren jederzeit äußerst sauber und gepflegt. Das dem Hotel angeschlossene Restaurant bietet eine Küche auf sehr hohem Niveau....


  • Rolf Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Passt”

    Nachdem ich schon häufiger in verschiedenen Hotels in Ruhpolding übernachtet habe, muss ich dieses Hotel mit zu den besten in Ruhpolding zählen. Das Ambiente ist freundlich , das Hotel in den renovierten Teilen sehr schön. Leider gibt es kein Schwimbad oder Sauna. Der Aufzug hat schon bessere Tage gesehen.Die...


  • Jens Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Romantisch eingerichtetes familiengeführtes Hotel”

    Wunderschönes, geschmackvoll eingerichtetes familiengeführtes Hotel in absolut zentraler Bestlage. Betten bequem. Einzelzimmer klein. Bäder neu. Umfangreiches Frühstücksbuffet mit hoher Speisenqualität. Gemütliche Sitzecken im Eingangsbereich. Zu lange Wartezeit beim Check out.


  • Reni Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr gut - immer wieder gerne”

    Wir waren als Paar zwei Jahre hintereinander über Weihnachten/Silvester Gast in diesem sehr schönen, etwas ausgefallenem Hotel. Es gab keinerlei Beanstandungen, jeder Servicewunsch wurde erfüllt und die Feiertage für uns Gäste hervorragend gestaltet. Das einzige, das uns fehlte, war ein Schwimmbad, aberdavon...


  • Bernd Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Empfehlenswertes Hotel, super Frühstück”

    Das Hotel liegt zwar an der "Hauptstraße", doch diese ist eine verkehrsberuhigte Straße, eher eine Fußgängerzone. Wollte erst ein Zimmer zum Hof raus, habe aber dann doch eines nach vorne raus genommen, denn auch dies war ruhig und hatte Blick auf die Geschäftchen des Ortes. Excellentes Frühstück, super...