Bewertungen für Alpenhotel Wengererhof Garni

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kurt Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wer Ruhe sucht liegt hier richtig”

    Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs, hatten heute fast 70 km bei schönem Wetter hinter uns. Das Hotel liegt sehr schön am Ortsrand in vollkommen ruhiger Lage. Hier kann man sich richtig wohl fühlen, auch das Frühstück war reichlich und gut.


  • Jasmin Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wie immer total schön!”

    Wir waren nun schon das dritte Mal im Wengerer Hof und es war wie immer total schön. Das Zimmer ist recht groß, das Bad eher klein, aber es ist ausreichend!Das Frühstücksangebot war vielfältig und es gab alles was das Herz begehrt.In der näheren Umgebung gibt es viele diverse Ausflugsmöglichkeiten (Wank,...

  • 1