Schlecht

Bewertungen für Alpenhotel Tirolerhof

• Erwin Alter 51-55

„Perfekte Ferien”

Schon der Blick von aussen ist einladend. Der Entfang unkompliziert,man fühlt sich sofort wohl und aufgenommen. Das Zimmer ist grosszügig und sauber, wie das ganze Hotel auch. Das Personal ist immer freundlich und aufgestellt. Schöner Welnessbereich sowie Aussenpool.Gutes und abwechslungsreiches Essen.Die...

• Horst Alter 51-55

„Gerne wieder”

Sehr guter Service, immer freundliches Personal, Wellness Bereich schön gestaltet.Nachmittags gibt's Kaffee und Kuchen, nur zu empfehlen.

• Andrea Alter 46-50

„Wie immer alles bestens”

Wie immer hat mich die Gastfreundlichkeit sehr beeindruckt. Alles war bestens und ich war wie jedes Mal sehr zufrieden.

• Günther Alter 56-60

„Super Kurzurlaub, gerne wieder”

Super Personal. Freundlich, nett-um den Gast bemüht ! Saubere Zimmer. Sehr gutes Essen, Auswahl. Prima Lage. Sehr angenehmer Aufenthalt, Negativ war nur unser kurzer Aufenthalt.

• Antje Alter 46-50

„Perfekter Urlaub. Jederzeit wieder”

Sehr schönes Hotel, ausgesprochen aufmerksamer Service, sehr gutes Essen. Zentrale aber ruhige Lage inmitten der Stubaier Bergwelt, ideal zum Wandern. Wir kommen gern wieder.

• Silke Alter 41-45
    April 2016

„Empfehlenswertes Hotel!”

Sehr schönes, familiär geführtes Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Die Lage ist ok. Anfahrt zum Gletscher circa 25 Minuten mit dem Bus. Bis Innsbruck ebenfalls 35 Minuten mit dem Bus.

• Sabine Alter 56-60

„Wir kommen gerne wieder”

Sehr freundliches Personal, sehr saubere Zimmer, gutes Essen morgens und abends, netter Wellnessbereich

• Ulrich Alter 46-50

„Sehr schönes familiär geführtes Hotel”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, um jeden Wunsch/Anliegen wurde sich sofort gekümmert. Hotel liegt zentral und doch ruhig, kurze Wege zu Bussen / Skigebieten.Einer unserer schönsten Urlaube und gerne wieder.

• Wolfgang Alter 66-70
    Februar 2016

„Wohlfühlhotel”

Nach dem Skilauf ein erholsamer Ort, um den Tag in angenehmer Atmosphäre ausklingen zu lassen.Es gab ein hervorragendes und ein abwechslungsreiches Abendessen.Von einem umfangreichenden Getränkeangebot konnte man sich an einer kleinen Hausbar überzeugen.

• Claudia Alter 46-50
    Februar 2016

„Klasse Hotel für einen Skiurlaub”

Die Zimmer waren großzügig und ruhig, das Raumklima war mit 25 *C etwas zu warm, das Bad gut ausgestattet und groß genug. Die Betten waren gemütlich. Der Wellnessbereich war ausgezeichnet, sogar die Kinder durften ihn benutzen. Der Saunen waren herrlich, die kostenlosen Getränke sehr gut. Das Essen war...