Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alpenhotel Seiler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Juraj Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr schöner Urlaub”

    Das zentral gelegene 3* Hotel übertraf unsere Erwartungen. In der Tat entspricht das Hotel eher dem 4* Standard - an dem man sich auch preislich orientiert. Die Lage ist sehr gut insbesondere für Familien, da Skischule direkt vor dem Haus. Wir hatten ein geräumiges Familienzimmer, die Skisachen konnten...


  • Yannick Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nettes Familienhotel, auch für Allergiker”

    Ein sehr angenehmes Hotel mit vielen Familien. Die Betreiber des Hotels sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Als Allergikerin habe ich vor allem vom Können des Kochs profitiert. Er kocht sowieso sehr gut und hat sich darüberhinaus sehr viel Mühe gegeben auf diverse Unverträglichkeiten einzugehen....


  • Familie Aichholzer Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Hotel und Schigebiet: Top .... 1.Schischule Kühtai”

    Bereits zum zweiten Mal (nach 2013) haben wir (Eltern und 2 Mädchen im Alter von 9 und 11 Jahren) eine Woche Schiurlaub (Semesterferien NÖ) im Alpenhotel Seiler gemacht - perfekt für uns, ein familiär geführtes Hotel direkt an der Piste, tolle Zimmer, sehr gutes Essen, faire Preise - ein ideales Rundumpaket,...


  • Reiner Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Top Familienhotel mit kulinarischer Note”

    Ein sehr freundlich geführtes Familienhotel, in dem wir nun schon das zweite Mal unseren Skiurlaub verbracht haben und immer wieder gerne kommen werden. Als Gast fühlt man sich sehr willkommen (auch mit Kindern!) und kann nebst dem immer zuvorkommenden Personal (inkl. der ganzen Eigentümerfamilie H.)eine...


  • Jürgen Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Perfektes Hotel für Skiurlaub mit Familie”

    Sehr schönes Familiengeführtes Hotel. Sehr selten trifft man so was an, dass alle Familienmitglieder in einer solch engagierten Weise sich um das Wohl der Gäste kümmern. Wir haben uns super wohl gefühlt. Das Essen war abwechslungsreich und Umbestellungen vorab jederzeit möglich. Die Lage im Zentrum der...


  • Stefanie Alter 41-45
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Top-Lage - mehr aber auch nicht”

    Wir fahren jedes Jahr in den Weihnachtsferien zum Skifahren. Leider hat das Hotel Seiler unsere Erwartungen nicht erfüllt. Im Rückblick hatte dieses Hotel das schlechteste Preis-Leistungsverhältnis, das wir bisher hatten. Alles in dem Hotel ist reglementiert. Es gibt festgelegte Zeiten, wann wer den...


  • Christa & Jürgen Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles super”

    Wir waren zum ersten Mal in Kühtai im Hotel Seiler - aber nicht zum letzten Mal. Man kommt an und fühlt sich "daheim". Man spürt, dass es ein familiengeführtes Hotel ist, in dem sich jeder Gast wohlfühlen darf. Die Küche ist hervorragend und der Blick aus den gemütlichen Zimmern mit geschmackvollen neuen...


  • Kurt Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir haben dieses Hotel genossen!”

    Wir sind nun bereits zum 2. Mal im Alpenhotel Seiler abgestiegen. Und wiederum waren wir begeistert.Es war keine "Eintagsfliege". Diese Gastfreundschaft und Sauberkeit gepaart mit der excellenten Küche ist in der heutigen Zeit schon bemerkenswert! Hier ist man keine Nummer, sondern wird mit dem Namen...


  • Heike Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Familienurlaub direkt an der Piste”

    Super, schönes kleines Hotel, das keine Wünsche offen läßt.Essen war sehr lecker, auch für die Kinder konnten wir immer was extra bestellen, so dass diese immer zufrieden vom Essen aufgesteanden sind.


  • Horst Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Silvester in Kühtai”

    Das Hotel ist mal in den 70er Jahren gebaut und dann noch mal später umfangreich erweitert worden. Vom Baujahr merkt man an dem Gebäude überhaupt nichts. Die komplette Infrastruktur macht einen neuen, frischen und sehr gepflegten Eindruck - wirklich beeindruckend. Das Haus ist von der Größe überschaubar,...