Schlecht

Bewertungen für Alpenhotel Schlüssel

• Wolfgang Alter 61-65

„Nettes kleines Hotel”

Nichts hat enttäuscht. Schönes kleines Hotel in der Ortsmitte, tolles Frühstück und sehr ruhig gelegen.

• Marcel Alter 46-50

„Tolles Hotel in Andermatt”

Kleines feines Hotel das alles hat was man braucht. Der Chef ist äusserst nett und hilfsbereit.

• Franz Alter 51-55
    Juli 2015

„Tolles Hotel - gerne wieder”

Das Hotel Schlüssel in Andermatt ich ich jedem Urlauber herzlichst empfehlen. Ausgesprochen gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Christina Alter 41-45
    Oktober 2014

„"Einzigartig"”

Ich habe mehrmals im Alpenhotel Schlüssel übernachtet. Das Hotel ist für kurze und lange Aufenthalte zu jeder Jahreszeit sehr empfehlenswert. Die Zimmer mit sehr schöne Badezimmer sind groß und sehr angenehm eingerichtet . Die Terrasse bietet eine einzigartige Aussicht auf die schöne Bergwelt die...

• Karin & Rainer Alter 51-55
    Mai 2014

„Schönes zentral gelegenes Hotel”

Direkt am Gotthardpass gelegenener Ausgangspunkt für Unternehmungen und Wanderungen am Ort bzw. in der Umgebung. Sehr freundliche und hilfsbereite Atmosphäre im Haus. Jederzeit wieder ist dieses Hotel zu empfehlen.

August 2013

„Klein aber fein, den Preis wert...”

Zentrale Lage am Dorfplatz, 300m vom Bahnhof gelegen. Tagsüber viel Betrieb um's Haus, da im Erdgeschoss der Dorf-Supermarkt Coop untergebracht ist. Im Haus ist es ruhig, die Zimmer sind gross und haben Balkone. Gemütlich und modern eingerichtet. Keine Minibar im Zimmer, dafür Getränkeautomat auf der...

• Hugo Alter 56-60
    Juni 2011

„Gutes Etappenhotel ”

Durch seine Lage am Eingang (Ausgang) des Gotthardtunnels – Entfernung, etwa 6 Kilometer – eignet sich das Alpenhotel Schlüssel perfekt als Etappenhotel bei einer Reise in den Süden. Aber auch für einen Kurzurlaub in den Urner Bergen oder als Ausgangspunkt für ‚Alpenpässe-Rundfahrten‘ (Oberalp-, Gotthard-,...

• Christine Alter 46-50
    Februar 2011

„Zentral gelegenes Hotel, Skilift in der Nähe”

Schönes zentral gelegenes Hotel . Skilifte oder Seilbahn auch zu Fuß erreichbar.Restaurants, Cafes und Geschäfte in unmittelbarer Nähe.Toller Ausblick vom Zimmer auf die Bergwelt.Wir kommen gerne wieder

• Henry Alter 51-55
    Juli 2008

„Schönes Haus in günstiger Lage”

Der Schlüssel ist ein richtig schönes Haus insbesondere als Ausgangspunkt für Fahrten und Wanderungen

• Klaus Alter 36-40
    September 2006

„Wanderferien im Alpenhotel am Gotthard”

Wir buchten übers Internet die Wanderpauschale im Alpenhotel Schlüssel und haben dies nicht bereut. Sehr gute sauber Zimmer fanden wir vor, da dieses Hotel als Hotel Garni geführt wird, haben wir unterschiedlichste Gastronomie in Andermatt erlebt, empfehlen können wir den Kollegen des Hoteliers den David...

Hotels in der Nähe von Alpenhotel Schlüssel